6

1.9K 55 3
                                    

Sophie P.O.V.
Während miss Black mich umarmt, fühle ich mich plötzlich wieder so beschützt. Es ist ein Gefühl was ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hatte. Es erinnert mich an meine Mutter, wie sie mich früher immer in den Arm genommen hat, wenn ich mich verletzt habe oder traurig war. Bei diesen Erinnerungen muss ich mich wirklich zusammen reißen um nicht auf der Stelle zu weinen.

"Es freut mich auch sehr sie kennenzulernen, miss Black", antworte ich ihr, nachdem wir uns aus der Umarmung gelöst haben. "Ach Kind, nenn mich doch bitte einfach Olivia, sonst fühle ich mich so alt", bietet sie mir lachend an. "Ok, Olivia", sage ich und erwidere ihr lächeln.

Ich sitze mit Ava am Frühstückstisch und wir essen das wunderbare essen, das Olivia gemacht hat. Sie kann wirklich gut kochen und ich habe seit langer Zeit, mal wieder das Gefühl von Familie.

Ich möchte gerade in mein nutella Brot beißen, als ich es fast fallen gelassen hätte. Der Grund? Nathan Black kommt gerade ohne Shirt, verwuschelten Haaren und mit müden Augen in die Küche. Er sieht einfach so verdammt heiß aus! Ich würde so gerne mit meinen Händen durch diese, bestimmt unglaublich weichen, Haare fahren. Ich muss mich echt zusammen reißen, um nicht auf der Stelle zu sterben. Wie kann man nur so gut aussehen? Als er meinen Blick bemerkt, fängt er an zu grinsen. Natürlich werde ich mal wieder rot und gucke auf mein Brot, was plötzlich ganz interessant ist.

Nathan P.O.V.
Als ich die Augen aufmache, rieche ich sofort den Geruch von ihr. Hat sie etwa hier geschlafen? Ich bin gestern mit Lucas und ein paar anderen Jungs im Wald gewesen, da seit einiger Zeit fremde Wölfe in unserem Gebiet sind. Leider haben wir nichts gefunden. Ich bin gestern dann einfach nur noch schlafen gegangen weil ich echt müde war. Wie konnte ich nur nicht merken, dass sie noch hier ist? Ich muss wohl echt müde gewesen sein.

Als ich die Treppen runter komme, kann ich sofort das leckere Essen meiner Mutter riechen und auch der Geruch von meinem Schatz wird immer intensiver. Ich muss mich echt zusammenreißen, damit ich nicht gleich über sie herfalle oder so.

Und tatsächlich als ich die Küche betrete, sehe ich wie meine Mutter mit meiner Schwester und Sophie am Tisch sitzt und frühstückt. Als Sophie mich sieht, weiten sich ihre Augen und sie guckt mich geschockt an. Ihr Blick wandert über meinen kompletten Körper. Ob sie mich wohl genauso anziehend findet, wie ich sie? Als sie sieht das ich ihren Blick bemerke, sieht sie sofort wieder auf ihren Teller und wird rot. Sie ist einfach so süß! "Morgen", begrüße ich alle und setzte mich auch hin um zu frühstücken. Ich habe echt Hunger!

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, gehen wir alle raus und ziehen unsere Schuhe an. Wie immer fahre ich zusammen mit Lucas und Ava zur Schule, nur das jetzt natürlich auch noch Sophie dabei ist. Ich muss mich echt beherrschen, damit ich sie nicht die ganze Zeit anstarre.

"Hey Nathan, komm mal kurz ich muss mit dir reden. Geht schon mal vor, wir kommen gleich nach", sagt Ava. Sie wirkt etwas besorgt, was bei mir natürlich die Alarmglocken aktiviert.

"Also, was ist los?", Frage ich meine Schwester besorgt, nachdem Sophie mit Lucas raus ist. "Du solltest wirklich besser aufpassen. Sophie hat sich gestern totale Sorgen gemacht, weil sie gesehen hat wie deine Augen rot geleuchtet haben. Außerdem versteht sie nicht was du mit Mate meinst", erklärt sie mir.

Oh man, ich hätte wirklich besser aufpassen sollen. Aber als ich diesen Typen gesehen habe, der seine dreckigen Hände an meiner Sophie hatte, konnte ich mich einfach nicht mehr zurückhalten.

"Was soll ich denn jetzt machen?", Frage ich meine kleine Schwester verzweifelt. Wenn es um meinen Engel geht, kann ich einfach nicht mehr klar denken. "Am besten redest du mit ihr. Sag ihr die Wahrheit. Du musst es ihr sowieso bald sagen. Oder möchtest du sie weiter anlügen?", fragt sie mich mit hochgezogener Augenbraue. "Ist ja gut. Ich werde mit ihr reden", gebe ich mich geschlagen.

....

An der schule angekommen, würde ich Sophie am liebsten einfach in meine Arme nehmen und sie nie wieder loslassen. Ich glaube ihr fällt gar nicht auf, wie diese Typen sie alle anstarren. Sie ist einfach so wunderschön.

"Die ist ja mal mega heiß!", höre ich einen jungen aus meiner Parallelklasse sagen. Ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen, weshalb mir ein tiefes Knurren entweicht. Anscheinend haben Ava und Lucas die Jungs gehört, denn Lucas wirft mir schon die ganze Zeit warnende Blicke zu. "Alles gut, ich habe mich unter kontrolle", sage ich zu den beiden über unseren mind-link. Manchmal ist es schon praktisch ein Werwolf zu sein.




_______________________
Ich hoffe es hat euch gefallen.

Ich würde mich über Feedback in den Kommentaren freuen.🤗❤

Tut mir leid das ich schon wieder so lange nichts hochgeladen habe. Ich weiß ich das schon das schon öfters gesagt habe, aber ich werde jetzt wirklich versuchen öfter ein neues Kapitel hochzuladen.
Da ich gerade Ferien habe, schaffe ich es vielleicht auch einige Kapitel vorzuschreiben.😊


~Lara

Love You...Forever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt