28

1.3K 36 22
                                    

Sophie P.O.V

Schmerzen. ich spüre nichts als Schmerzen. Ich versuche langsam meine Augen zu öffnen, was ich nach einiger Zeit auch schaffe. Ich kann kaum Etwas erkennen da es so dunkel ist. Ich denke das ich mich in einem Zimmer befinde. Nach einer zeit spüre ich auch woher diese schmerzen kommen. Meine Handgelenke und Füße sind angekettet. Wo bin ich nur? Ich denke, dass ich mich in einem Raum befinde. Ein Art Keller, vermute ich. So langsam kommen meine Erinnerungen auch wieder zurück. Ich habe Emma verletzt gefunden und plötzlich wurde alles schwarz. wurde ich etwa bewusstlos geschlagen? Wer war das? Und wie komme ich hier wieder raus? Ich hoffe es geht ihr gut. Wo bin ich hier nur gelandet. 

Plötzlich höre ich wie ein Schlüssel im schloss umgedreht wird und kurz darauf öffnet sich besagte Tür auch. Der Raum wird von Licht durchflutet und ich erkenne zwei Personen die den Raum betreten. 

Henry betritt den raum. ''Na hast du mich vermisst, kleines?´´, fragt besagter und grinst mich von oben herab an. ´´henry? was mache ich hier? und vorallem wie komme ich hier her?´´, frage ich ausser mir vor wut. ´´Warum denn so wütend kleines? das wirst du alles noch früh genug erfahren, also keine Eile.´´ Henry schaut mich noch ein letztes mal an, bevor er den raum verlässt und mich mit dem zweiten Mann alleine lässt.

Jetzt schaue ich mir den Mann zum ersten mal etwas genauer an. Er ist groß und hat etwas längere schwarze haare, die nach hinten gestylt sind. Er ist ziemlich muskulös, aber bei weitem nicht so sehr wie nathan. ich spüre von ihm eine gewisse Aura ausgehen...ist er etwa.. ein werwolf?! Jetzt wo ich so darüber nachdenke, habe ich das selbe auch bei Henry gespürt, aber das kann doch eigentlich nicht sein..oder etwa doch?




Hey Leute,

ich weiß, dass ich mir wirklich eine SEHR lange Pause genommen habe, aber ich habe mir jetzt wieder vorgenommen mit dem Schreiben langsam wieder anzufangen. Ich kann nichts verprechen, aber ich versuche jetzt wirklich wieder mehr zu schreiben.

Ich denke, dass ich einfach etwas länger gebraucht habe um mich wieder zu fangen und hoffe, dass ich es jetzt wieder hinbekomme regelmäßig zu updaten.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und ihr interessiert euch überhaupt noch für die Geschichte, wenn nicht ist es aber auch okay und ich würde es auch vollkommen verstehen.
Ich freue mich trotzdem über jeden einzelnen, der meine Geschichte weiter liest und dem ich mit meiner geschichte eine kleine Freude bereiten kann.

Ich werde versuchen, die nächsten Kapitel etwas dramatischer zu schreiben, weil ich es einfach mal ausprobieren wollte mehr über ernstere Theman zu schreiben, da ich es noch nie wirklich getan habe. also habt bitte Verständnis dafür und seid nicht zu streng mit mir, wenn es nicht so gut wird. 

Ich würde mich wirklich sehr über ein paar kommentare freuen, da ich es einfach liebe eure kommentare zu lesen umd es würde mich wirklich interessieren was ihr bis jetzt so von meiner Geschichte haltet, was ihr euch noch wünscht oder erwartet.

Was denkt ihr, hat es mit Henry auf sich? Ist er wirklich ein werwolf und warum wurde Sophie entführt?

Schreibt mir gerne eure Vermutungen in die Kommentare🙂

Ich hoffe euch hat das kapitel gefallen.

~Lara

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 30, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Love You...Forever!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt