Sophie P.O.V.
Leider werde ich nicht, wie in den ganzen Filmen, von Sonnenstrahlen die mich kitzeln geweckt sondern von einem lauten und schrillen Piepen, das sich wenig später als Nathan's Wecker herausstellt."Guten Morgen, Prinzessin", höre ich die Tiefe und noch ziemlich verschlafene Stimme von meinem Freund hinter mir. Erst jetzt fällt mir so richtig auf das ich dicht mit meinem Rücken an ihn gepresst liege und er einen Arm um mich geschlungen hat. "Guten morgen", gebe ich noch genauso verschlafen von mir.
Nachdem ich ich mich endlich dazu bewegen konnte das warme Bett und die Arme von meinen Freund zu verlassen, befinde ich mich nun im Bad und mache mich fertig. Erst springe ich schnell unter die Dusche, nach der ich auch definitiv nicht mehr so müde bin. Anschließend putze ich, nur mit einem Handtuch umwickelt, meine Zähne und Schminke mich noch etwas so wie jeden Tag. Und plötzlich fällt es mir auf. Mist! Ich habe schon wieder meine klamotten im Zimmer vergessen. Mir bleibt also nicht anders übrig als so raus zu gehen.
Auch wenn ich mich beeile und auch schnell wieder im Bad verschwinde, entgeht mir nicht wie Nathan mich mit hungrigen Blick ganz genau gemustert hat. Ich denke ich muss mir so langsam wirklich Gedanken darüber machen mich markieren zu lassen, denn ich denke das sich Nathan nicht mehr solange zurück halten kann. Ich weiß, dass er mich niemals zu etwas zwingen würde trotzdem möchte ich ihn nicht so lange quälen und Ava hat mir gestern nochmal erklärt wie schwierig es für Nathan ist sich zurückzuhalten vor allem da er mich noch nicht markiert hat.
Ich sollte mich aber lieber mal fertig machen, sonst kommen wir noch zu spät.
Sophie' s Outfit:Meine Haare lasse ich einfach mal wieder offen und schon bin ich fertig.
Als ich aus dem Bad komme, befinde ich mich auch schon wieder in den Armen von meinem wundervollen Freund. "Du siehst wunderschön aus", raunt er mir ins Ohr und drückt mich eng an sich, bevor er sich leicht von mir löst nur um kurz danach seine Lippen mit meinen zu verbinden.
"Ich weiß es ist schwer, aber könntest du jetzt bitte von meiner besten Freundin ablassen damit wir in die Schule fahren können?", höre ich nach einiger Zeit die leicht gereizte Stimme von Ava. Natürlich werde ich sofort rot und möchte mich ein Stück von ihm entfernen, was er aber nur mit einem Knurren kommentiert und mich wieder näher an sich zieht. "Jetzt beruhig dich mal, wir kommen schon nicht zu spät", antwortet mein Freund und ich muss bei seinem genervten Ton leicht grinsen. Er ist wirklich süß.
In der Schule bekommen wir mal wieder alle möglich Blicke zu geworfen und natürlich merke ich sofort wie mein Freund sich neben mir anspannt, als wir das große Gebäude betreten. Ich habe mich zwar mittlerweile daran gewöhnt das er sehr beschützerisch ist aber heute ist er irgendwie anders. "Hey, ist alles gut Schatz?", Frage ich ihn besorgt. "Ich weiß nicht so genau, aber irgendwas ist anders als sonst", gibt er nachdenklich von sich.
"Hey, habt ihr schon das neuste gehört? Wir krigen heute anscheindend einen neuen Schüler", erzählt Ava während wir alle zusammen auf dem Pausenhof stehen und warten das der Unterricht beginnt. "Wirklich? Naja ok, ich hoffe er ist nett", ist das einzige was ich dazu sage.
Plötzlich spüre ich wie Nathan sich stark neben mir anspannt. Als ich die anderen angucke sehen sie genauso angestrengt aus und gucken Richtung schultor. "Riecht ihr das?", fragt Lucas. Ich runzel nur verwirrt die Stirn, während die anderen beiden nur nicken. "Könnte mich jetzt bitte mal jemand aufklären was hier los ist?", Frage ich schon leicht verzweifelt. "Wir riechen einen fremden Werwolf", erklärt mir Nathan endlich und nun verstehe ich auch warum sie so aufgeregt sind. Es ist verständlich das es für sie ungewohnt ist einen fremden Wolf in ihrem Revier zu riechen.
Plötzlich geht alles ganz schnell und ich werde an eine starke Brust gedrückt, die nach dem Geruch aber definitiv nicht die von meinem Mate ist. Auch wenn ich mich eigentlich losreißen sollte, fühle ich mich irgendwie...beschützt? Es ist nicht so wie bei Nathan aber trotzdem fühle ich mich auf irgendeine Art und Weise mit dieser geheimnisvollen Person verbunden. "Endlich habe ich dich gefunden Sophie! Es ist schon solange her und ich habe dich so sehr vermisst!", höre ich eine tiefe Stimme an meinem Ohr.
Als ich mich endlich umdrehe und der Person in das Gesicht gucke, steht vor mir ein großer junger Mann der ungefähr so alt wie Nathan sein müsste. Er kommt mir nicht wirklich bekannt vor, doch als ich in seine Augen gucke erinnern mich diese an etwas...Ist das etwa...?!
______________________
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen und ihr lasst mir Feedback in den Kommentaren da.😊Wer könnte dieser mysteriöse Junge Mann sein und woher kennen Sophie und er sich?
Wie wird Nathan reagieren und was wird das auftauchen des Jungen für Konsequenzen haben?
Ihr erfährt es im nächsten Kapitel.❤
Und noch eine Frage, hättet ihr mal lust auf eine Lesenacht? Schreibt es mir gerne in die Kommentare.
~Lara
DU LIEST GERADE
Love You...Forever!
WerewolfEinfach eine kitschige Werwolf Geschichte mit vielen Klischees. Ich hoffe es gefällt euch.🤗❤ ~Lara 19.01.20 Platz 10 #romantisch 25.09.20 Platz 27 #werwolf