20. Dezember
Ich sitze in meinem Büro und schreibe Briefe an meine Freunde.
In ein paar Tagen ist Weihnachten und ich möchte mit allen die mir lieb sind feiern!
Plötzlich klopft es an meiner Tür.
Ich drehe mich um und sehe Leonora rein kommen.
"Hallo mein Schatz." Begrüße ich sie und sie kommt zu mir gelaufen.
"Wie lange ist Scorpi noch weg?" Fragt Sie schüchtern und setzt sich neben mich.
"Er kommt in 5 Tagen nach Hause. Und wenn er kommt feiern wir ein großes Fest!" Sage ich und klnuddel sie.(Nur kurz. Ich habe was in der Story geändert. Leonora ist erst 5 und auch sehr freundlich.
Ihr könnt nochmal das letzte Kapitel von dem 1. Teil lesen da steht das dann neu😅)"Ich vermisse ihn...und ich bin so alleine..." sagt sie traurig und ich streichel ihr über das schwarze Haar.
"Was hälst du davon wenn wir etwas spielen! Mama ist nämlich schon so gelangweilt vom Briefe schreiben!" Schlage ich ihr vor und ihre Augen fangen an zu glänzen.
Sie springt auf, nimmt meine Hand und zieht mich von dem Stuhl aus meinem Büro.
Wir laufen in das Kaminzimmer in dem Draco vor dem Kamin ein Buch liest.
"Schau mal! Ich glaube Daddy will auch mit spielen!" Lache ich und sie läuft zu Draco.
Er schaut von seinem Buch hoch und Leonora sagt:" Daddy! Du musst mit machen!"
Draco lächelt sie an und steht auf.
"Ich habe wohl keine Wahl." Sagt er gelassen und legt das Buch auf seinen Sessel.
Wir kniehen uns hin und Leonora zieht und Stoff hüte auf den Kopf die ich gestrickt habe.
"Mummy du bist die Königin! Daddy du der König und ich die Prinzessin!" Sagt sie glücklich und setzt sich eine Krone auf.
"Oh große Prinzessin Leonora! Was wünschen sie?" Schauspielere ich und Leo fängt an zu kichern.
"Ich wünsche mein Lieblings Essen heute abend! Knackflakes!" Sagt sie über glücklich und ich lege mein Gesicht in die Hände.
"Wie konnte dir das George nur unterbringen...?" Frage ich lachend und seufze.
"Ich verstehe sie! Diese Flakes sind echt lecker!" Sagt Draco und ich sehe ihn mit ernster Mine an.
Leider halte ich keine Sekunde mit dieser Mine aus und fange an zu lachen.
"Nicht du auch noch!" Lache ich und Leonora springt mich an.
"Los Daddy! Wir müssen sie dazu bringen sie zu kochen!" Ruft Leo zu Draco und beide fangen an mich zu kitzeln.
Ich lache laut und die beiden mit.
"Ich Koch sie!" Lache ich und beide hören auf.
Ich wische mir eine Träne aus den Augen und strubbel Leo durch das Haar.
Ich gehe in die Küche und sehe durch die Schränke.
"Zu schade!" Rufe ich.
"Leider haben wir keine mehr!"
"WINKELGASSE!" ruft die kleine und kommt in die Küche gerast.
"Wir gehen in die Winkelgasse wenn du danach dein Zimmer aufräumst!" Sage ich mit einem bösen lächeln auf den Lippen.
"Okay!" Sagt sie etwas genervt und wir gehen Hand in Hand zu der Garderobe.
"Die kleine hat also gewonnen?" Fragt mich Draco lächelt und ich nicke.
Er lehnt sie gegen die Wand und schaut uns beim anziehen zu.
Ich ziehe mir meine Jacke an und helfe Leonora beim Schuhe anziehen.
Als wir warm angezogen sind gehe ich zu Draco und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.
"Bis später Mr. Malfoy!" Sage ich und er tut es mir gleich.
"Bis dann Mrs. Snape!"
Ich lächle ihn an und nehme die Hand von Leo.
Ich öffne die Tür und nehme meine Tasche.
Wir verlasse das Haus und ich Appariere uns in die Winkelgasse.
Wir gehen auf direktem Wege zu dem Weasly Shop und öffnen die Tür.
Ich sehe sofort George auf der Treppe stehen und laufe zu ihm.
"Hallo George!" Sage ich glücklich und umarme ihn.
"Hallo Sarah!" Sagt er genau so glücklich und wir lösen und wieder von einander.
Er geht die paar Treppen runter und knieht sich zu Leonora.
"Na mein Kleines! Hat dir Mama immer gut beigebracht wie man ein Feuerwerk zündet?" Fragt er und sie schüttelt den Kopf.
"Nein...das hat ihr Bruder ihr gezeigt..." lache ich und streichel über ihr Haar.
"Ich will es ,aber mal selbst zünden!" Sagt sie überzeugt und schaut genau in Georges Augen.
"Sie ist genau so süß wie du als du klein warst!" Sagt er glücklich und lächelt mich an.
Ich lächel zurück und sehe mich um.
"Wollte Ron nicht aushelfen?" Frage ich verwirrt und drehe mich wieder zu George.
"Eigentlich schon ,aber heute hatte er keine Zeit!" Antwortet er und steht auf.
"Wieso seid ihr denn jetzt hier?" Fragt er und ich erinnere mich.
"Wir wollten diese...Flakes kaufen..." Sage ich und verschränke meine Arme vor der Brust.
"Natürlich!" Lacht George und läuft ins Lager.
"Hast du nicht Einen tollen 'Onkel'?" Frage ich und lächel die kleine an.
"Ja! Onkel Harry zündet nicht mal im leben so viele Feuerwerke wie Georgie!" Lacht sie und ich verdrehe die Augen.
George kommt mit einem großen Sack wieder hoch und legt ihn in meine Arme.
Ich falle fast zu Boden doch ich kann ihn halten.
Ich nehme meinen Zauberstab aus mein Gürtel und sage:" Lingardium Leviosa!"
Der Sack fängt an zu schweben und ich atme tief durch.
"Sind da Backsteine drin?" Frage ich lachend und sehe zu ihm.
Er lacht mit und ich erinnere mich an etwas.
"Ach ja. Hast du Lust an Weihnachten zu uns zu kommen?
Ich habe ein großes Weihnachtsfest geplant!" Sage ich und er willigt glücklich ein.
"Sehr gerne!" Sagt er und ich krame glücklich meinen Geldbeutel aus meiner Tasche.
"Was macht das?" Frage ich doch er schiebt meine Geldbörse zurück.
"Lass stecken Snape!" Sagt er und ich lächel ihn an.
"Dann habe ich zu danken!" Sage ich freudig und nehme den Sack aus der Luft.
Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und Leonora umarmt ihn.
"Dann sehen wir uns in 5 Tagen!" Sage ich glücklich und George öffnet uns die Tür.
"Ich kann es kaum erwarten!" Sagt er und winkt uns zum Abschied bis wir Nachhause Apparieren.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...