"AUS DEM WEG!" Rufe ich den anderen Schülern zu die in richtung große Halle sind.
Ich sehe die vielen Treppen hoch und balle meine Fäuste.Ich Verwandle mich und fliege so schnell ich kann die vielen Treppen hoch.
Einige Erstklässler schauen wir hinterher und rufen:" WOW!" doch ich lasse mich davon nicht ablenken.Ich sehe den Mann durch ein paar Bilder laufen doch plötzlich verschwindet er.
Ich wenden verwirrt meinen Blick von den Wänden und erschrecke, denn vor mir dreht sich grade eine Treppe.Im letzten Moment kann ich ihr aus weichen, doch bleibe mit meinen Flügel an ihr hängen und fliege in den Gang, in den das Büro von Dumbledore liegt.
Schnell verwandle ich mich zurück und sage das Codewort.
Der Adler dreht sich und ich laufe die entstehende Treppe hoch.
Ohne Anzuklopfen reiße ich die Tür auf und schmeiße das Bild, in dem der Mann steht mit meiner Tasche, die ich die ganze Zeit getragen habe ab.Das Bild fällt herunter und Dumbledore sieht mich verblüfft an.
"Der....dieser...oh gott...." schnaufe ich und falle auf den Boden.
"Hogwarts....ist..zu groß.." schnaufe ich lachend und sehe auf."Professor alles was er sagt sind lügen!" Sage ich und stehe wieder auf.
"Sarah, ich verstehe nicht ganz. Was hat das zu bedeuten." Fragt der Schulleiter.
"Wie gesagt...Lügen." erkläre ich und hebe das Bild mit dem Mann auf.
Er sieht mich böse an ,doch ich schüttel es nur und lächle ihn schadenfroh an."Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag!" Seufze ich, hebe meine Tasche auf und verlasse so schnell ich kann das Büro.
Im Flur zurück zu Treppe meckert der Mann:" Wieso müssen Kinder so dumm sein?"
Ich halte das Bild vor mich, schmeiße hoch und kicke es gegen sie Wand von dem Büro.Ohne etwas zu sagen gehe ich weiter und verlasse den Turm.
Auf dem Weg ränke ich meinen Arm wieder ein der bei dem Stoß gegen die Treppe verwundet wurde."Wieso sind Bilder so dumm?" Frage ich und trete die großen Treppen zur großen Halle hinunter.
Einige Schüler schauen mich an, da sie die Aktion von eben miterlebt haben.
Ich sehe sie nur verwirrt an und gehe schnell an ihnen vorbei."Hey Sarah!" Ruft mich jemand und ich drehe mich um. Es ist Ginny die zu mir gelaufen kommt.
"Wollen wir zusammen essen? Die anderen sind irgentwo und ich bin alleine!" Sagt sie und ich streichel ihre Haare.
"Aber natürlich kleine Ginny! Ich könnte dich, doch alleine lassen!" Lache ich ärgernt lächel sie an.
Sie verdreht nur ihre Augen und wir gehen zusammen in die große Halle...
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanficDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...