Hey Leute!
Zu diesem Kapitel passt das Lied: "Don't let me down" von "The Chainsmokers"
Wenn ihr gerne Musik hört passt das am besten!
Viel spaß!😁Ich laufe aus meinem Zimmer ,in den Gemeindschaftsraum und raus.
Ich laufe durch den Kerker doch ich stoße gehen jemanden.
Ich falle auf den Boden und krache mit dem Kopf gegen die Wand.
"Ich kenne nur eine Person die so stand fest ist ..." denke ich mir und schaue hoch.
Vor mir steht Severus Snape und schaut mich etwas erschreckt an.
Er hält mir seine Hand hin und ich nehme sie. Ich spüre wie mir Tränen kommen als ich die raue ,doch auch warme Hand nehme.
"Danke Vat-- ich meine Severus...Nein..! Danke Professor Snape!" Stottere ich, werde rot und laufe an ihm vorbei.
Verwirrt schaut er mir hinter her als ich in die Korridore einbiege.
Ich laufe durch die Korridore und such nach dem GoldenenTrio als mich plötzlich jemand ruft.
Ich drehe mich um und kriege fast einen Nervenzusammenbruch.
Der oder besser die jenigen die mich rufen sind nicht andere als Fred und George.
Mein Herz macht einen Salto als ich Fred mit seinem wunderschöne lachen sehe.
Leider kann ich mich nicht zurück halten und ich springe ihm um den Hals.
"Wisst ihr das ihr die besten Brüder seid?" Frage ich und nehme George mit in die Arme.
Die beiden erwidern die Umarmung und Fred streicht mir über den Rücken.
"Wir wissen das wir toll sind! Weißt du es denn auch?" Fragt mich George und ich muss lachen.
"Wer weiß es denn nicht?" Sage ich sie erneut und die beiden lachen mit.
"Kurze Frage...was für ein Datum ist?" Frage ich die beiden und Fred nickt.
"Heute ist der 10.7. 1996!" Antwortet er und ich erschrecke etwas.
"Danke..." Sage ich und drehe mich von Ihnen weg.
"Ich bin 21 Jahre in die Vergangenheit gereist..." murmel ich und gehe durch die Korridore.
"In 7 Wochen passiert es..." Sage ich etwas lauter und biege in richtung Bücherei.
Ich sehe mich kurz um ,aber verschwinde dann auch wieder .
"Ginny!" Rufe ich als ich sie sehe und laufe auf sie zu.
"Hallo Sarah! Wenn du Ron, Hermine und Harry suchst, sie sind draußen." Sagt sie und ich lächel sie an.
Ich laufe aus dem Schloss und sehe sie sofort auf den Steinen Sitzen.
"Sarah! Komm doch her!" Ruft Hermine und ich setze mich neben sie.
"Worüber redet ihr?" Frage ich die 3.
"Wir reden über die Ferien!" Antwortet Ron und ich muss lachen.
"Vielleicht kann in gegen ende der Ferien kommen ,aber ihr kennt meinen Onkel.
Der lässt mich doch niemals zu euch Ron..." Sagt Harry doch Ron zuckt mit den Schultern.
"Was macht ihr Hermine?" Frage ich sie.
"Ich glaube wir fliegen nach Paris!" Antwortet sie stolz und ich klatsche."Fahrt ihr wieder zu dem Schrottplatz?" Fragt plötzlich eine Stimme hinter uns die mich rot werden lässt.
Ron dreht sich mürrisch um ,denn der jenige der hinter uns steht ist Draco Malfoy.
"Nein? Fahrt ihr zu einer Luxusbude wo so reiche Schnösel wie ihr hingehört?" Fragt Hermine ernst und sieht Draco in die Augen.
Ich bewege mich nicht und werde immer kleiner.
Doch bei all dem was er sagt platzt mit mein Kragen und ich Schreie fast:" HALT DOCH EINFACH DEINE GROßE KLAPPE!
SEI DOCH WIE DU BIST UND NICHT WIE DEIN VATER DICH ERZOGEN HAT!"
Ich atme tief durch und mir steigen Tränen in die Augen.
Alle starren mich an. Sogar Malfoy hat ein verblüfftes und ein etwas trauriges Gesicht.
Er zieht mit Crab und Goyle ab.
"Was war das denn?" Fragt mich Harry und legt eine Hand auf mein Bein.
"Draco ist gar nicht so.." Sage ich und unterdrücke meine Tränen.
Ich stehe auf und gehe weg.
Als mich Hermine verfolgt fange ich an zu laufen und der Klippe der Treppe springe ich ab und verwandelt mich in einen Phönix.
Hermine schaut mir traurig hinterher als ich über den Dächern von Hogwarts verschwinde.
Ich lande auf einem Dach und die Tränen fließen mir an den Federn entlang.
Ich verwandel mich langsam zurück und verschränke meine Arme um meine Beine.
Ich weine in mich hinein und denke die ganze Zeit nur über ein Thema nach.
"Wenn ich jetzt etwas falsch mache könnte ich alle töten..." Schlurze ich und werde immer kleiner.
Die Sonne geht unter, doch ich bewege mich keinen Zentimeter.
Als die Nacht herein bricht höre ich viele Stimmen verzweifelt meinen Namen rufen.
Doch mein Herz ist zu schwer um mich zu bewegen und ich bleibe dort wo ich bin, zusammengekauert auf einem Dach.
Plötzlich spüre ich eine Aura vor mir.
Ich spüre sofort das sie von meinem Vater ist doch ich bleibe klein.
"Gehen Sie weg...keiner soll mich jemals wieder finden..." Sage ich niedergeschlagen und er knieht sich vor mich.
"Erklär doch bitte was passiert ist..." Bittet er etwas verzweifelt doch ich bewege mich nicht.Er nimmt mein Kinn und zieht es langsam hoch.
Ich sehe ihm in die schwarzen Augen und mein Herz bleibt stehen.
Ich sehe die scene seines Todes vor mir und ich weine noch mehr.
Ich schließe meine Augen und atme tief ein und aus.
Dann öffne ich meine Augen wieder und sage:
"Bring mich hier weg...Ich möchte nur von dir gefunden werden..."
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...