Ich sehe mich im Raum um und sehe einen Kleiderschrank.
Ich gehe auf ihn zu und öffne ihn.
In ihm hängen,wunderschöne,lange,
schwarze Kleider.
"Ich kann es doch nicht einfach nehmen...oder?" Frage ich Errol die auf dem Bett sitzt.
Sie zwinkert nur mit ihren Glupschaugen und schüttelt sich.
"Du hast recht! Ich sollte erst Nachfragen!" Sage ich und gehe aus dem Zimmer.
Ich schwanke zu einer Tür, die neben meinem Zimmer ist, und klopfe langsam.
"Herein?" Sagt eine Weibliche Stimme.
Langsam öffne ich die Tür und trete ein.
"Oh! Du bist ja wach kleines!" Sagt Narzissa Malfoy.
"Ja...mir ist nur noch etwas schummrig.." Erkläre ich und sie nickt.
"Also...was möchtest du?" Fragt Sie schnell.
"Ach so! Mr. Malfoy sagte, das wir zusammen zu abend essen. Und...Ich wollte fragen ob ich ein Kleid, aus dem Schrank in meinem Zimmer haben kann!" Bitte ich.
"Ja! Du kannst sehr gerne ein Kleid nehmen.
Weißt du ich habe diese Kleider getragen als ich so alt war wie du!
Doch leider passen sie mir nicht mehr! Zieh ruhig eins an!" Sagt sie Freundlich und ich verlasse lächelnd den Raum.
Ich gehe wieder in "mein" Zimmer und schließe hinter mir die Tür.
Ich nehme mir ein schwarzes Kleid, mit langen Ärmeln und Freiem Rücken heraus.
Dazu nehme ich zwei Gürtel und lege den einen schief über den anderen.Ich ziehe beides an und lege meine Haare, seitlich über die Schulter.
Ich sehe mich nach einmal im Spiegel an und muss lächeln.
"Ich sehe so anders aus..." lache ich leise.
Dann klopft es.
Ein kleiner Hauself kommt herein.
"Miss! Sie sollen herunter kommen. Das Essen ist fertig." Sagt die hohe Stimme.
"Vielen Dank kleiner! Solange ich hier bin ,nenn mich doch Sarah!" Sage ich ihm und er lächelt rasch.
"In Ordnung Miss Sarah! Wenn ich mich vorstellen darf...Ich bin Wummy!" Sagt er fröhlich.
Ich lächel ihn an und möchte grade gehen doch werde von ihm aufgehalten.
"Warten Sie Miss! Wenn Sie keine Schuhe tragen, werden Miss krank!
Wummy bekommt Ärger wenn muss krank wird!" Sagt Wummy ängstlich und schnipst.
Im selben Moment fliegt vor mir ein paar Ballerinas und falle vor mir zu Boden.
"Ähm..okay?" Sage ich, ziehe sie an und gehe aus dem Zimmer.
Wummy folgt mir und zeigt auf eine große Treppe.
Ich gehe sie langsam runter und sehe wie mich Draco ,der unten an der Treppe steht, anstarrt."Guten Abend..." Sage ich ruhig.
"Folge mir bitte.." sagt er etwas nervös und geht los.
Ich Folge ihm und wir kommen an einem großen, Gedeckten Tisch an.
"Wow..." Sage ich und sehe Narzissa und Lucius.
"Guten Abend Miss und Mr. Malfoy!" Sage ich fornehm als hätte ich vergessen das sie eigentlich böse sind.
"Setzt euch doch!" Sagt Narzissa und zeigt auf 2 Stühle.
Ich gehe zu einem der Stühle doch Narzissa hält mich auf.
"Draco mach es doch formeller! Wir sind hier doch nicht auf dem Bauernhof!" Sagt sie aufbrausend und Draco läuft zu meinem Stuhl.
Ich setze mich hin und er schiebt meinen Stuhl ran.
"Danke..." kicher ich und halte meinen Mund etwas zu damit man es nicht hört.
Draco setzt sich auch hin und wir fangen an zu essen.
Ich esse so fornehm ,als würde die Queen vor mir sitzen und benutze das Besteck in der richtigen Reihenfolge."Also...Sarah!" Fängt Narzissa an.
"Was ist dein Lieblings Fach in Hogwarts?"
"Ähm...Ich glaube Zaubertränke!" Sage ich und Lucius verschluckt sich, denn genau als ich es gesagt habe, hat es einen Schluck Wein genommen.
"Aber...eigentlich liebe ich alle Fächer die sie in Hogwarts unterrichten!" Sage ich schnell und sehe schadenfroh zu Lucius der etwas hustet.
"Dann..haben Miss die selben Interessen wie Mr. Draco Malfoy!" Sagt Wummy der Neben mir mit einem Tablett steht.
Ich sehe rüber zu Draco der etwas rot anläuft.
"Das ist ja schön!" Sage ich lächelnd.
Draco sieht mich verblüfft an.
"Echt?" Fragt er.
"Ja! Endlich habe ich jemandem gefunden der Zaubertränke genau so gerne hat wie ich!" Lache ich und Draco rührt etwas schüchtern in seiner Suppe.Das Abend essen vergeht schnell.
Narzissa durchlöchert mich mit Fragen und Lucius sieht immer wieder von Draco zu mir.Abends kann ich ,aber nicht schlafen und gehe deswegen durch die langen Gänge der Malfoy Manor.
Ich trage immer noch mein Kleid doch habe meine Ballerinas ausgezogen und meine Haare zu einem Zopf gebunden.
Dann höre ich eine Stimme aus einem Zimmer.
Ich gehe näher an die Tür und höre das es die Stimme von Draco ist.
Ich klopfe gegen die Tür und öffne sie langsam.
Draco sitzt auf seinem Bett und ließt.
Als er sieht das seine Tür geöffnet wird steht er auf und fragt:" Alles gut?"
"Ja. Ich habe nur deine Stimme gehört. Ich kann nicht schlafen weißt du.." erkläre ich.
"Setz dich doch!" Sagt er ruhig und ich schließe die Tür hinter mir.
Ich setze mich auf ein großes,schwarzes Sofa und sehe rüber zu ihm.
"Wie geht es dir so?" Fragt er und setzt sich auf sein Bett.
Ich weiß nicht ob ich ihm von Severus erzählen soll....würde er mich dann für verrückt halten...?
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanficDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...