Der Wille eines Kindes

262 15 8
                                    

Ich klopfe auf den Stein und Vater setzt sich zu mir.
"Möchten Sie ein Brot Professor?" Frage ich feierlich.
"Sehr gerne!" Antwortet er mir und ich gebe ihm eins.
Ich nehme mir auch eins heraus und schaue in den Himmel.
"Kannst du mir etwas von dir erzählen?" Kommt von Severus.
"Ich bin Sarah.
Ich habe einen Bruder, bin 15 Jahre alt, liebe es zu singen und mein Lieblingsfach ist Zaubertränke bei einem Lehrer der mein Vater ist!" Sage ich lässig und lächel.
"Du singst?" Fragt mich Vater verblüfft und ich nicke.
"Ich erinnere mich an ein besonders Lied das...Mutter immer sang...es hat mich drauf gebracht zu singen und Bill Weasly hat gesagt es wäre doch toll wenn ich weiter singen würde!
Dort wusste...Ich, aber noch nicht das es.....Lily ist." Erkläre ich und schließe meine Augen.
"Ich kann mich nicht an ein Lied erinnern..." Meint Vater und kratzt sich am Kinn.
"Du warst ja auch nie da..." Flüster ich und lächel breit.

Wir sitzen fast eine ganze Stunde auf dem Stein und reden abunzu.
Plötzlich höre ich Geräusche hinter mir.
Ich drehe meinen Kopf und sehe wie eine verzweifelte Vogel Mutter versucht ihr Nest wieder auf den Baum zusetzen ,da es herunter gefallen ist.
Ich stehe langsam auf und schleiche zu ihr.
Severus dreht sich auch um und ich kniehe mich vor das Nest.
"Ich kann dir helfen!" Sage ich freundlich doch die Vogel Mutter scheint ängstlich.
Ich Verwandle mich in einen kleinen Phönix und zwitscher es ihr nochmal zu.
Sie nickt fröhlich und ich Verwandle mich zurück.
Sie setzt sich in das Nest zu ihren Eiern und ich hebe das Nest langsam hoch.
Ich sehe hoch und sehe das der Ast angebrochen ist.
"Da können wir dich nicht mehr hinsetzten...wie wäre es...mit den Schneidefelsen! Ganz oben hättest du bestimmt eine tolle Aussicht!" Sage ich und der Vogel nickt.

Severus Sicht:

Jetzt redet sie schon mit Vögeln!
Obwohl ich nicht wusste das sie ein Animagus ist, kommt es mir so bekannt vor.
Sie nimmt das Nest und schaut zu dem Ast auf dem es war.
"Da können wir dich nicht mehr hinsetzten.....wie wäre es...mit den Schneidefelse! Ganz oben hättest du bestimmt eine tolle Aussicht!" Sagt sie und ich sehe wie der kleine Vogel nickt.
Sie läuft an mir vorbei und springt den Felsen auf dem wir zusammen saßen runter.
Sie springt die Felsen hoch doch ist zu klein um das Nest drauf zusetzen.
Sie schaut bittend zu mir rüber doch ich schüttel schnell den Kopf.
"Bitte, bitte, bitte!" Sagt sie mit großen Welpen Augen.
"Nein." Sage ich trotzdem.
Sie sieht mich böse an.

Keine Minute später steht sie schon auf meinen Schultern und schiebt das Nest auf den Felsen.
"Ich nehme ein 'nein' nicht als Antwort..." sagt sie und ich verdrehe meine Augen  .

(Das ist mir an einem Abend eingefallen und ich hab es gemalt! Ich male immer meine Ideen erst auf und setze etwas dazu.
Ich finde es sehr lustig!😅
PS: ich kann auch besser malen! War eigentlich nur ne Skizze)


"Hier ist euer Zuhause!" Sagt sie fröhlich und streichelt den kleinen Vogel.
Ich nehme sie an der Hüfte und hebe sie herunter.
Ich strecke mich und rebe meinen Rücken.
"Alter Mann..." höre ich neben mir und ich sehe Sarah an.
Sie lacht los und es zaubert mir ein Lächeln auf das Gesicht.
Ihre lache ist so schön und würde sogar ein Monster zu lächeln bringen....

GUTEN FAST ABEND!
Ich wollte euch nur sagen ,das heute bei mir die Schule wieder angefangen hat.
Es werden jetzt jeden Tag erst ab 15-16:00 Uhr Kapitel rauskommen.
Ich habe jeden Tag bis 15:00 Uhr Schule und versuche trotzdem gute und unterhaltende Kapitel dieser Geschichte raus zubringen.
Ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen und hier eine Frage an euch alle!
Welches Haus seid ihr?
Schreibt es in die Komentare!
Ich werde jetzt jede Woche mehrmals euch ein paar Fragen stellen!
Ihr müsst nicht antworten ,aber ich möchte wissen wie meine Comunity ist!
Ich bin Hufflepuff!
Wir sehen uns morgen!

~Friedlyfoxy

Die Tochter von Severus Snape 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt