Es klopft und ich werde aus meinen Gedanken gerissen
"Snape! Es geht los"
Sagen die Stimmen von Todessern und ich seufze
"Ich komme"
Sage ich und stehe von meinem Bett auf.
Ich nehme eine Tasche die mir mein Vater gab und ich verlasse das Zimmer.
Ich gehe stumm mit den Todessern durch das Manor und irgentwann greifen sie mich an beiden Armen.
Sie sehe sie verwirrt an doch plötzlich dreht sich alles.
Mir wird sehr übel und ich werde herum geschleudert.Plötzlich stehen wir oben in Dumbledores Büro.
Ich falle auf die Kniehe und halte meinen Mund zu.
Mir ist sehr schlecht und ich schlucke meine Galle (/Kotze) grade so runter.
Ich atme aus und sehe mich um.
Mir ist immer noch sehr schwindelig und ich erkenne Dumbledores Büro"W-Was...zum..?"
Ich stelle mich grade und sehen dir Todesser an
"Was...---"
Plötzlich sind sie weg und ich sehe mich weiter um.
"H-...Hallo?"
Rufe ich leise und gehe voran.
Ich sehe mich um und gehe zu Dumbledores Pult.
Ich seufze"...schon...19 Jahre...wieso musstest nur du sterben...Albus..?"
Sage ich leise und seufze.
Ich sehe mich weiter um"Das wissen wir nicht"
Sagt plötzlich die Stimme von Draco und ich zucke sehr zusammen
"D-Draco..?!"
Sage ich erschreckt und sehe ihn an.
"...hey"
Sag er und lächelt mich an.
Ich werde rot und lächle leicht zurück"...schlimm oder..?
Hier war...der Ort wo er am meisten war..."Sagt er, seufzt und ich nicke
"Mhm..."
Sage ich und lasse den Kopf hängen
"...und...Vater...hat "
Sage ich, stocke und schlucke.
"Ganz ruhig...er...musste"
Sagt Draco und kommt zur mir
"Jaja....."
Meine ich und sehe weg.
Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ich zucke zusammen.
Ich sehe zur Tür.
Vater steht in ihr."...was wollt ihr beide hier?"
Sagt er in einem strengen Ton und ich sehe ihn verwirrt an
"Ich wurde hierher gebracht...wir könnten dich das selbe fragen!"
Sage ich frech und sehe ihn an.
Vater schnaubt und geht an uns vorbei.
Doch in seinem Blick sieht man Schmerz und Trauer.
Er verschwindet im hinteren Teil des Büro und ich seufze.
Mir kommen Tränen und ich verschränken die Arme vor der Brust"Ich...gehe an die frische Luft..."
Sage ich leise und verlasse das Büro ohne darauf zu warten ob Draco antwortete.
Ich gehe weiter und steige die Stufen am Phönix herunter.
Ich bleibe stumm und gehe den Ostflügel entlang.
Meine Tränen werden größer doch ich ignoriere sie.Nichts war mehr wie vorher...Hogwarts hatte die ganze fröhliche Magie verloren...
Ich steige die Treppen runter die sich bewegen und bleibe an dem Gemälde zu dem Gryffindore Gemeinschaftsraum stehen.
Ich seufze und Tränen verlassen meine Augen"...wieso kann ich jetzt nicht einfach bei den anderen sein..?"
Schlurze ich traurig und gehe weinend die Treppen runter.
Ich gehe durch ganz Hogwarts und sehe mich um.
Nirgendwo ist ein Schüler.
Das einzige die ich manchmal sehe sind Todesser die durch die Schule partollieren."...habe ich alles durch dieses Amulett zerstört..? Wieso musste Vater es mir auch schicken..."
Frage ich mich selbst leise und gehe durch die Gänge Hogwarts.
Irgetwann springt mir was in den Kopf"Vielleicht hat Vater das Amulett jetzt schon! Ich kann damit bestimmt zurück!"
Sage ich und fange sofort an zu laufen.
Ich rase durch die Gänge von Hogwarts und hinunter in den Kerker.
Ich laufe runter doch plötzlich sehe ich Todesser auf mich zu kommen.
Ich erschrecke und sehe mich um.
Ich laufe in einen Dunkeln Gang wo kein Schüler eigentlich rein darf.
Ich laufe durch den Gang und verstecke mich im Dunkeln.Als ich nichts mehr höre sehe ich mich um.
Alles ist schwarz.
Ich nehme meinen Zauberstab heraus und sage :"Lumos"
Ich sehe mich um.
Meine Schuhe klackern über den Boden doch plötzlich höre ich geplätscher.
Ich sehe runter und sehe das auf dem Boden Wasser ist"Was zum..."
Sage ich leise und gehe weiter.
Doch das Wasser wird höher und geht mit Irgetwann trotz meiner hohen Schuhen bis zu dem Knöchel."Ist hier ein Loch...?"
Frage ich mich selbst und halte den Zauberstab an die Wand.
Tatsächlich!
In der schwarzen Stein Wand gibt es ein Loch. Ich halte sie mit einer Hand zu.
Plötzlich plopt ein Stein daneben aus der Wand und macht ein neues Loch.
Ich neben meinen Zauberstab der an der Spitze leuchtet vorsichtig in den Mund und halte das 2. Loch auch zu.
Plötzlich höre ich ein Geräusch.
Ein paar Meter weiter, an einer Sackgasse rütteln die Steine.Plötzlich springen viele Steine heraus und machen ein riesiges Loch
"VERDAMMT!"
Schreie ich sehr erschreckt und sehr viel Wasser rast zu mir.
Sofort geht mir das Wasser bis zu meinen Oberschenkeln und drückt gegen mich."Nein nein nein!"
Ich drücke gegen das Wasser und sehe wie es weit bis nach hinten läuft
"Der Kerker wird untergehen!"
Kreische ich und plötzlich werde ich weggespühlt.
Ich falle in das Tiefe Wasser Das immer höher geht und werde weggespühlt.
Ich schwimme schnell hoch und atme schnell.
Ich werde gegen die Wand gespült und wieder unter Wasser gedrückt.Ich versuche einen Spruch auszusprechen doch dann merke ich das mein Zauberstab weg ist.
Ich versuche weg zu kommen doch plötzlich krache ich gegen eine Wand.
Ich halte meinen Kopf doch plötzlich fällt eine riesige Kiste auf mich und schlägt die Wand ein.
Das letzte was ich spüre sind starke Schmerzen.....dann ist alles schwarz...
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...