Umzug

229 15 1
                                    

(Musik Tipp: Happier von Marshmellow)

Vater sieht mich entsetzt an.
"Es tut mir leid..." Sage ich und gehe ein paar Schritte nach vorne.
"Ich mache grade alles  viel schlimmer oder?" Frage ich ihn.
"Sarah...wenn du mit mir kommst wird alles gut..." Antwortet Severus und ich seufze vergnügt aus.
"Natürlich...es wir alles wieder gut..." Wiederhole ich.
"Es wird nur Alles gut wenn ich weg bleibe.
Ich dachte ich wäre eine normale Slytherins ,aber Nein!  Ich bin das größte Monster das existiert!
ICH BIN SOGAR NOCH SCHLIMMER ALS VOLDEMORT!" Schreie ich den letzten Satz aus meiner Seele und beginne zu weinen.
"Ich habe Pansy fast umgebracht, Sirius Black, der Paten Onkel von Harry, ist wegen mir gestorben, weil er mich weggeschubst hat um mich von dem Fluch von Bellatrix Lestrange zu schützen..." Sage ich und sinke wieder zu Boden.
Vater komm auf mich zu gestürmt und nimmt mich in seine Arme.
"Alles wird gut kleines....shhhh...Alles wird gut..." Flüstert er und streicht mir über mein schwarzes Haar.
Ich mache mich kleiner und Severus umarmt mich stärker.

Ich habe mich langsam beruhigt und Vater ist mit mir zu Dumbledore gegangen.
Ich habe ihm alles erzählt und habe erfahren das es Pansy gut geht.
Sie hat nur ein paar Wunden an den Armen und Beinen doch es ist nichts was Madam Pomfrey nicht heilen kann.
Trotzdem muss ich laut McGonnagall 1. Mich bei Pansy sehr entschuldigen und 2. 2 Monate lang nachsitzen.
Pansy kommt ,aber auch nicht leicht davon denn sie muss auch 2 Monate nachsitzen.
Sie bei McGonnagall und ich glücklicher weise bei Vater.
Ich glaube sie lässt mich bei Vater nachsitzen ,weil sie Mitleid mit mir hat..trotzdem hat Severus versprochen nicht leichtfertig mit mir umzugehen.

Jetzt stehe ich im Kerker vor der Tür in dem Gemeindschaftsraum.
Ich öffne die Tür und erschrecke.
Im Gemeindschaftsraum liegen alle meine Koffer und Sachen die ich in meinem Zimmer hatte.
Die anderen Slytherins stehen in meinem Halbkreis um sie und Goyle schubst Draco nach vorne.
"Was...was soll das?" Frage ich verwirrt.
"Nun ja ähm...keiner will dich mehr im Gemeindschaftsraum haben...Sie....wir halten dich für ein Monster und wollen solche Idioten nicht in unserem Haus haben...." Sagt Draco und ich erschrecke.
Drei Jungs nehmen meine Koffer und schmeißen sie über mich aus dem Raum.
Ein vierter nimmt meine Tasche und schmeißt sie gegen mich das ich aus dem Raum falle.
"Leb wohl!" Sagt ein Mädchen vor der Tür und schlägt sie zu.
Ich springe erschrocken auf und schlage gegen die Tür.
"DAS KÖNNT IHR JETZT DOCH NICHT MACHEN!" Rufe ich verzweifelt.
Ich rutsche an der Tür hinter und falle auf den kalten Boden.
"Ich bin so dumm...." Seufze ich doch vergieße keine Tränen.
Ich stehe auf, nehme meine Tasche und hebe einen Koffer an.
Ich nehmen meinen Zauberstab und
Sage:" Immobilius..."
Die restlichen Koffer fangen an zu fliegen und ich hebe einen 2. an.
Ich gehe durch die Gänge des Kerkers und suche eine Stelle zum Schlafen.
"Was machst du denn da?" Fragt plötzlich die Stimme meines Vaters.
"Ich...wurde aus dem Gemeindschaftsraum verbannt und suche nach einem platz zum schlafen!" Erkläre ich locker und gehe weiter.
"Was meinst du mit verbannt? Haben Sie dich rausgeworfen?!" Fragt Severus verblüfft.
"Sieht man doch..." Sage ich und biege um die Ecke.
Plötzlich packt mich Vater an der Schulter.
"Was tust du?" Fragt er verwirrt.
"Ähm...Ich suche mir einen Schlafplatz?" Sage ich und sehe ihn an.
"Das heißt du brauchst ein neues Zimmer." Sagt Snape wie ein kleines Kind.
"Gut definiert Sherlock!" Sage ich.
"Ich habe eine Idee..." sagt Dad und nimmt mir einen Koffer aus der Hand.
Er nimmt meine Hand und zieht mich bis zu seinen Zimmern.
Er öffnet die Tür und ich stehe in einer Art Gemeindschaftsraum.
"Woooo!  Übernachtungs Party! " Lache ich kindisch und betrete ihn langsam.
"Warte...Sag mir nicht das du hier ganz alleine lebst! Dieses Zimmer ist so groß wie der Slytherin Gemeindschaftsraum." Sage ich überrascht doch Dad nickt.
Ich seufze überwältigt und stelle einen Koffer ab.
Vater geht eine Treppe hoch und öffnet eine Tür.
Ich Folge ihm hoch und sehe wie ein Zimmer abstaubt.
Er zieht Decken von Möbeln und pustet Staub von den anderen Möbeln.
"Wird das...mein Zimmer?" Frage ich und Vater nickt.
"Es ist schon so lange unbelebt. Ich dachte mir vielleicht würde es dir ja gefallen! " Erklärt und ich willige mit einem Lächeln ein.

Vater verlässt das Zimmer und ich sehe mich um.
Ich lasse meine fliegende Koffer fallen und sehe in einen Spiegel de auf einem Tisch steht.
Mich sehen zwei grüne Kugeln an die etwas rot vom Weinen sind.
"Sarah...es muss sich was verändern...." Seufze ich und sehe zu Boden....

Die Tochter von Severus Snape 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt