Der schönste Abend im Leben

198 10 0
                                    

Es ist spät am Abend und ich sitze an dem Slytherin Tisch.
Plötzlich spüre ich wie mir etwas gegen den Kopf fliegt.
Verwirrt drehe ich mich um und sehe wie Hermine mich mit einer Nuss abgeschmeißt.
Sie zeigt auf die Tür und ich nicke.

Langsam stehe ich auf, doch als ich die große Halle verlassen will, zieht mir jemand am Ärmel.

"Wo wollen wir und nochmal treffen?" Fragt Lea die plötzlich neben mir steht.
"Oh...ähm..heute..ist echt schlecht. Denn...mir geht es echt nicht gut." Lüge ich und Lea sieht mich traurig an.

"Oh nein...dann gute Besserung!" Sagt sie und geht wieder zum Tisch.

"Ihre Freundlichkeit könnte man so gut Ausnutzen..." Sage ich und erschrecke über meine eigenen Worte.
"WAS REDE ICH DA?!" Frage ich mich selbst und schlage mir gegen den Kopf.

Ich laufe aus der großen Halle und sehe Ron schon mit Harry an der Seite warten.
"Was wollte denn Lea Bringon bei dir?" Fragt mit Ron.
"Ähm..Ich gebe ihr Nachhilfe." Sage ich und ziehe meinen Mantel an.

"Wo sind die anderen?" Fragt Hermine die angelaufen kommt.
"Seamus und Neville sind schon draußen. Sie haben Angst vor Snape." Sagt Harry und ich verdrehe nur die Augen.

Zusammen laufen wir schnell raus und wir verstecken uns hinter einer Wand.

"Bereit Sarah?" Fragt Hermine und ich nicke.
Ich Verwandle mich in einen Phönix und lasse Seamus und Neville aufsetzen.

Schnell und leise fliege ich hoch auf Dach. Ich setze sie ab und fliege wieder runter.
Ich hole die anderen und zusammen suchen wir einen guten Platz um die Polar Nacht zusehen.

Wir warten nicht lange und schon beginnt es.
Der Himmel wird bunt und einige Sterne fliegen über den Himmel.

"Wow..." Sage ich überwältigt und stehe auf.
Ich Tanze über das Dach und springe den Sternen hinterher.

Ich springe von dem Dach, verwandle mich und fliege hoch in den Himmel.
Ich fliege an den Sternen vorbei und und mache Saltos.

Ich lasse mich fallen und verwandle mich zurück. Ich lande ich Harrys Arme und wir lachen.

"Das ist das schönste was ich je gesehen habe!" Sagt Hermine und dreht sich mit mir im Kreis.

Wir lachen alle zusammen und tanzen über das Dach.
"Danke!" Sage ich zu allen und umarme sie.

"Wofür Danke?" Fragt Neville und ich antworte:" Dank euch sind wir hier! Ich bin wirklich glücklich das ihr diesen Plan gemacht habt und euch überhaupt getraut habt!"

Es lachen wieder alle und wir genießen den Abend zusammen.

Die Tochter von Severus Snape 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt