Ich sitze mit Ginny,Ron und den Zwillingen draußen.
"Hey George!" Fängt Fred an.
"Willst du mir einen Stein gegen den Kopf schmeißen? Ich will wissen wer schlauer von uns ist!" Sagt er und natürlich sagt George ja.
Er nimmt George einen Ziegelstein ,doch Ginny schlägt ihn aus seiner Hand und gibt ihm einen Kiesel.
George schmeißt ihn mit Karacho gegen den Kopf und es hört sich hohl an.
"Mit dem Ziegelstein hätten es Mum und Dad auch gehört!" Sagt George mieß und sieht zu Ginny.
"Dann hättest du ,aber Fred auch das Gehirn aus dem Kopf gesprengt!" Sage ich kichernd.
"Dann könnte ich ,aber auch sicher sein das ich der schlauste von beiden wäre!" Sagt George und alle fangen an zu lachen.
"Du bist vielleicht schlau, doch ich wäre der schönere von beiden!" Ruft Fred und schmeißt George auch einen Kiesel gegen den Kopf.
Es ertönt ein "bumm" und wir lachen weiter.
"GEORGE IST SCHLAUER!" Lacht Ron und ich halte mich an Ginny fest das ich nicht vor lachen auf den Boden falle.~9 Stunden später~
Ich liege mit Ginny auf dem Dach und schaue in die Sterne.
"Hast du gestern das Gesicht von Professor Snape gesehen?
Als du aufgewacht bist, habe ich gesehen das ihm eine Träne über das Gesicht lief. BEI SNAPE!" Sagt sie verwirrt.
"Ich bin aus seinem Haus...mehr ist es bestimmt nicht.." Lüge ich und sehe zum Mond.
"Ich verstehe nicht wieso du das bist!
Du bist freundlich, ruhig und nicht gemein!" Sagt Ginny missmutig.
"Ich kann ganz anders sein!" Lache ich und kratze mich am Kopf.
"Was wollte Malfoy eigentlich heute morgen im Zug von dir?" Fragt plötzlich die Stimme von Fred hinter uns.
Die beiden haben sich zu uns teleportiert und hören uns zu.
"Er hat mich über den Vorfall letztens angesprochen...wisst ihr was ich meine?" Frage ich ruhig und setze mich auf.
"Das wo du ihn angeschrien hast das er gar nicht so will? Ich habe Ron darüber reden hören!" Sagt George und ich nicke.
"Was ist mit mir?" Fragt plötzlich Ron aus seinem Zimmer Fenster.
Ginny reckt sich das Dach runter und ruft:" Alles gut Ronald!"
"Klappe Ginny!" Sagt Ron mürrisch ,denn er hasst seinen ganzen namen.
Ich nehme mir eine Flasche Wasser, öffne sie, recke mich auch das Dach runter und schütte es ihm genau ins Gesicht.
"Halt du doch die klappe Ronald!" Sage ich frech und und die Zwillinge fangen an laut zu lachen.
"Ja! Gib ihm Sarah!" Rufen Sie und klatschen.
Ich höre wie Ron die Treppen hoch in mein Zimmer stürmt und ich springe auf.
Ginny schaut hoch und er klettert grade auf das Dach.
Ich lache laut und gehe an das Dachende.
"KOMM HER!" Ruft er.
"Niemals...." antworte ich ihm und springe rückwärts vom Dach.
Er schaut erschrocken runter und ich komme als Phönix wieder hoch geschossen.
Ich flattere 2 Meter vor dem Dach und funkel Ron frech an.
Plötzlich nimmt Ron Anlauf und springt auf mich.
Ich flattere ihn von mir ab und er fällt in die Tiefe.
Ich fange ihn und kralle mich an sein T-shirt.
Ich fliege wieder hoch und setze ihn auf dem Dach ab.
Ich schrumpfe mich und setze mich auf seinen Kopf.
Ich schmiege mich an ihn und streichel mit meinen Federn über seine Schulter.
"Entschuldigung angenommen..." murmelt er und streichelt meinen Kopf.
Ich setze mich vor ihn und verwandel mich zurück.
Ich halte ihm die Hand hin und helfe ihm beim aufstehen.
"Sorry Ginny!" Sagt er und Ginny lächelt nur.
Ich nehme alle gleichzeitig in die Arme und sage:" Ihr seid die beste Familie die es gibt!"
Die anderen umarmen sich auch gegenseitig und lachen.
Als wir uns loslassen sagt Ron:" Lust auf Zauberschach?" und alle stimmen zu.
Sie gehen vom Dach doch ich bleibe stehen.
"Kommst du?" Fragt Ginny.
"Ja..Ich komme gleich nach." Sage ich und setze mich an das Dachende.
Ginny geht runter und ich bin alleine.
Der erfrischende kalte Wind weht durch meine Haare und die Sterne leuchten in meinen Augen.
"Ich muss dich retten Fred! Diese Familie ist nicht das selbe...
Warte mal....Ich kann ihn retten! Und Vater auch! Ich weiß wann sie sterben und ich weißt auch wo!" Sage ich eifrig und springe auf.
"Ich habe nur eine Chance! Ich muss sie nutzen!" Sage ich zuversichtlich und laufe nach unten...
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanficDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...