Vater drängelt sich durch die Schüler Reihen durch die um mich und Harry stehen.
"Der Unterricht beginnt." Sagt er monoton und alle betreten den Raum."Vater...Ich meine Professor. Dürfte ich etwas mit Harry vor der Tür Regeln? Es ist wirklich sehr wichtig.." Sage ich als alle den Raum betreten.
"Es ist Unterricht." Antwortet er.
"Familie ist wichtiger als Unterricht Snape!" Sage ich ernst und Vater seufzt.
"5 minuten." Antwortet er und ich drehe mich um zu Harry.
Alle gehen an uns vorbei und Hermine ,die als letztes kommt, schließt die Tür."Okay...hör mir zu Har--" fange ich an doch werde von ihm unterbrochen.
"Bist du wirklich meine Schwester?" Fragt Harry aufgelöst.
"Was soll das denn heißen?" Frage ich erschrocken doch Harry erschreckt auch.
"Oh nein...Ich meine.." Sagt Dr verzweifelt doch ich fange an zu kichern."Ich weiß das es komisch klingt...doch es ist halt so. "
Harry nickt.
"Danke..." sagt Harry leise.
"Hm?" Sage ich verwirrt.
"Danke...das du es bist.." sagt er und lächelt mich an.Ich umarme ihn und zusammen betreten wir das Klassenzimmer.
Wir werden oft in der Stunde angesehen doch ich beachte es nicht.
Nach der Stunde laufen gefühlte 1000 Mädchen zu mir und schreien:" BIST DU WIRKLICH HARRYS SCHWESTER?!"
"Ist das wichtig?" Frage ich genervt.
Einige fangen an zu kichern und Cho Chang drängelt Sicht durch.
"Sag es einfach. Bitte Sarah!" Bittet sie doch Ron unterbricht alle."Lasst sie einfach in ruhe." Sagt er und nimmt meine Tasche.
Die Mädchen machen ihm Platz, er hebt mich vom Stuhl und zieht mich aus dem Raum.
Er geht mit schnellen Schritten zu Harry und Hermine."Diese Zicken wissen nicht mal was Privatsphäre ist." Sagt er mieß und bringt mich zum lachen.
"Wie kommt es eigentlich? Also das mit Harry?" Fragt Hermine."Nun ja...Snape hat mich mit Lily bekommen....doch dort liebte sie schon James. Also wurde Vater sozusagen mit Harry betrogen" erkläre ich etwas kalt.
"Verrückt..." seufzt Ron und ich nicke.
"Also...muss ich dich an jetzt Schwester nennen?" Fragt mich Harry und ich fange an zu lachen.
"Übertreibe es bloß nicht. Gerüchte verbreiten sich in Hogwarts wie ein Lauffeuer.~Am Abend~
Ich laufe grübelnd durch mein Zimmer.
Plötzlich klopft es.
Ich sehe auf und Vater steht an der Tür.
"Ich möchte mit dir reden..." sagt er ruhig und ich nicke.
Ich zeige auf mein Bett und er setzt sich."Denkst du...es ist gut das jetzt jeder von unserer Familie weiß?" Fragt mich Severus.
"Wieso denn nicht? Ich möchte keine Geheimnisse vor meinen Bruder stellen." Sage ich verwirrt."Das solltst du auch nicht ,aber...ist es gut das es alle wissen? Es könnte so viel passieren." Erklärt Vater ängstlich.
"Egal was passiert..." Sage ich und nehme seine Hand.
"Ich werde bei euch bleiben und euch beschützen. Ich würde sogar nach Askaban gehen um euch zu schützen."Ich lächel meinen Vater an und er lächelt zurück.
"Dann...werde ich das auch." Sagt er glücklich und nimmt auch meine Hand.
Ich schließe ihn in meine Arme und er umarmt mich auch.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...