(Hey Leute!!!
Es tut mir sooooooooooooooooooo Leid das ich so lange nichts geschrieben habe...Ich hatte viele private Probleme und manchmal einfach keine Kraft und Ideen weiter zu schreiben.
Ich habe auf WhatsApp eine Geschichte angefangen mit einem Freund zu schreiben deswegen kann meine schreibweise sich verändert haben.Ich hoffe ihr hattet diese langen 3 Monate Verständniss und wir können die nächste Zeit genießen!
~Friedlyfoxy
(Hab euch ganz doll lieb!❤
UND DANKE FÜR 5 K AUF DEM 1 TEIL!❤❤❤) )
Ich stehe langsam auf und schaue mich im Zimmer um.
"...Wow...kein einziges Staubkorn..."
Staune ich und öffne den Kleiderschrank.
Im Schrank hängt ein Kleid mit einem kleinen Zettel, auf dem steht:" Zieh es an oder du Stirbst!"Verblüfft nehme ich das schwarze , lange Kleid aus dem Schrank und ziehe es an.
Es betont sehr meine Tallie und hat sehr lange Ärmel."...eigentlich...ist es hübsch..."
Sage ich und Staune.
Ich sehe mich noch ein wenig um und ziehe dann schwarze lange Stiefel an die im Schrank stehen und sieht sich weiter um. Ihre Schuhe klackern über den Boden und plötzlich hört sie Schritte. Sie erschreckt sehr und will ihren Zauberstab nehmen doch findet ihn nicht an ihrem Körper.
Plötzlich öffnet sich die Tür und Bellatrix steht in ihr. Sie lächelt verrückt und kommt langsam auf mich zu"...da ist ja die kleine von Snape~~~
Hihi"Sie lächelt verrückt und kommt immer näher und nimmt mich an meinem Kinn. Sie sieht mir tief in die Augen
"...Ich sag dir eins...Ich habe keine Angst vor dem Schoßhündchen eines Idioten wie Snape...Also komm mir bloß nicht in die Wege kleines!"
Sie hat Mundgeruch und ich sehe sie angewidert an.
"Wenigstens weiß das Schoßhündchen wie man eine Zahnbürste und Waschzeug benutzt!"
Ich sehe sie angewidert an doch plötzlich gibt sie mir eine starke Backpfeife
" BLÖDES MISTSTÜCK!"
Sie nimmt ihren Zauberstab raus doch plötzlich ruft eine bekannt hinter ihr ihr zu
"TANTE! HÖR AUF!"
Ich sehe ängstlich zur Tür und sehe Draco der auf uns zuläuft.
"D-Draco..?"
Sage ich ängstlich und leicht erschrocken.
Er nimmt mich und zieht mich sanft von Bellatrix weg. Er sagt beosrgt:"Geht es dir gut..?"
Und ich nicke langsam. Bellatrix schnaubt, hält ihren Zauberstab fest in der Hand und geht wütend aus dem Raum. Draco und ich sagen gleichzeitig :"Blöde Kuh" und wir fangen zusammen an zu lachen.
Draco sagt:
"Komm. Es gibt eine Besprechung...wir sollten nicht fehlen..."Ich nicke langsam und gehe mit ihm aus dem Raum. Er führt mich in einen Raum in dem ein großer Tisch steht und alle Todesser sitzen. Ich kriege einen großen Schock als ich sehe wer am Kopfende sitzt.
"N-Nein! "
Ich drehe mich schnell um zu gehen doch plötzlich knallt die Tür zu.
Die kalte und Herzlose Stimme von Voldemort steigt zu meinen Ohren"Bleiben...Sie doch hier Madame Snape..."
*lächelt böse und steht auf
"Ohne Sie ist dieser Tisch nicht richtig gefüllt. Komm doch her Draco..."
Er lächelt böse und ich drehe mich langsam um. Draco geht leicht zögernd zu ihm und setzt sich dann zwischen seine Eltern. Ich sehe ängstlich zum Tisch und gehe sehr nah an die Tür und drücke leicht meinen Körper an Sie
"...komm her..."
Voldemort sieht mich fest an. Ich bewege mich nicht. Sein Blick wird ernster, er hebt seinen Zauberstab und ich schwebe sanft über dem Boden zu ihm.
"...dein Vater sagte...Du bist ein guter Fund..."
Er lächelt böse und gibt ihr den Zauberstab von Lucius Malfoy
"...Töte Jemanden..."
Ich kriege einen Schock und sehe ihn erschreckt an
"Niemals! Ich werde niemals--"
Plötzlich bekomme ich keine Luft mehr und Voldemort hat nur sanft seinen Zauberstab gehoben
"TÖTE!"
Plötzlich werde ich wütend, bewege den Zauberstab, greife ihn an und Kicke ihn sehr gegen die Wand. Alle Todesser stehen schnell auf und ich sehe erschreckt und überrascht in meine Hand mit dem Zauberstab
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...