~Am nächsten Morgen~
Ich sitze in der großen Halle und essen meine Brote als Draco grade durch die Tür kommt.
"Guten Morgen!" Sagt er und setzt sich zu mich an den Slytherin Tisch.
"Guten Morgen Draco!" Antworte ich ihm und lege ihm ein Toast auf den Teller.
Er lächelt mich an doch als er weg sieht schaut er eher traurig.
"Oh nein..." denke ich mir.
"Bald wird...es passieren.."Ich seufze und esse mein Toast zuende.
"Wir sehen uns im Unterricht..." Sage ich und gehe los.Ich sehe den Tod von Dumbledore vor meinen Augen und ich spüre wie mir Tränen in die Augen steigen.
Ich gehe durch das Schloss und weiche jedem Schüler aus der an mir vorbei kommt. Darunter auch Harry, Hermine und Ron die mich anschauen.
Ich gehe schnell an ihnen vorbei und laufe in den Verwandlungs Klassenraum.
Ich lege meine Tasche auf meinen Platz und wische mir die Tränen aus den Augen."Alles in Ordnung Snape?" Fragt plötzlich eine Frauen Stimme und ich schrecke auf.
"Oh ähm...Ja McGonnagall!" Sage ich und drehe mich um.
"Miss sogar ein neugeborenes würde erkennen das sie geweint haben.." Sagt sie und bringt mich zu kichern.
"Da haben sie recht McGonnagall! Tut mir leid." Lache ich.
"Ich habe mich an etwas schreckliches erinnert. Sonst nichts." Erkläre ich und McGonnagall nickt.
"Na dann hoffe ich das sie es schaffen es zu vergessen!" Sagt sie und klopft mir auf die Schulter.
Ich nicke und Sie geht nach vorne zum Pult.
Ich setze mich an meinen Tisch und nehme meine Bücher heraus.
Langsam kommen auch die anderen Schüler und der Raum füllt sich schnell.
Hermine setzt sich neben mich und zusammen beginnen wir die Stunde.
~später~
Ich sitze im Wahrsagen Unterricht und Räume meine Sachen in meine Tasche.
Alle sind schon gegangen doch ich habe noch alles Aufgeräumt."Es war sehr nett von Ihnen mir beim Aufräumen zu helfen junge Dame!" Sagt Trelawney.
"Immer wieder gerne." antworte ich und lasse ausersehen eine Kugel vom Tisch fallen.
Ich laufe ihr hinterher und hebe sie auf.
Ich gehe zurück zu Trelawney die wie gebannt auf die Kugel starrt."Oh nein..." sagt sie ängstlich und lässt die Teetasse ,die sie in ihren Händen gehalten hatte fallen.
"Was ist los?!" Frage ich erschreckt.
"Mein Liebes Kind...Ich sehe schreckliches auf dich zukommen." Sagt sie bemitleidend und klopft mir auf die Schulter.
"Keine Sorge....das weiß ich schon..." antworte ich matt, stelle dir Kügelchen zurück auf den Tisch, nehme meine Tasche und verlasse stumm den Raum.
"Wieso muss sie es denn noch ansprechen? Ich weiß doch das Dumbledore stirbt!" Sage ich traurig und trete gegen die Wand.
"WAS?!" Kreischt plötzlich eine Weibliche Stimme.
Ich drehe mich erschreckt um und sehe wie im eine Frau aus einem Bild anstarrt.
"DER SCHULLEITER STIRBT?!" Kreischt sie und andere Bilder schalten sich ein.
"Wie Bitte?!"
"Wie das denn?"
"Oh nein!"
"WAS?!"Ich sehe ängstlich umher.
"Nein, ihr habt das falsch verstanden!" Sage ich nervös.
"Das müssen wir ihm sagen!" Ruft ein Bild und läuft heraus.
"NEIN!" Schreie ich und laufe gegen das Bild so das es Herunterfällt.
Zu spät. Der Mann darin ist verschwunden.
"Ich muss schneller als er sein!" Sage ich laut und laufe los zu Dumbledores Büro...
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...