Hey Leute!
Mir ist etwas eingefallen...😅
Im 6. Jahrgang ist Snape ja Lehrer von Verteidigung gegen die dunklen Künste und nicht mehr der Zaubertrank Lehrer.
Mir ist es eingefallen als ich über das Buch vom Halbblutprinzen nachgedacht habe.
Ich mache es jetzt einfach als wäre Professor Slughorn schon da okay?😂
Aber jetzt geht es los! Viel Spaß! 😊Ich sitze jetzt schon mehrere Stunden ruhig in meinem Zimmer und blättere im Buch.
"Irgendtwo muss doch irgentwas stehen wie ich ihn retten kann..." Sage ich leise und reibe müde meine Augen.
Ich sehe auf die Uhr und seufze.
"Schon 0:39 Uhr..." Seufze ich und blättere weiter im Buch.
Lange halte ich es ,aber nicht mehr durch und schlafe auf dem Buch ein.~Am nächsten Morgen~
Ich werde wachgerüttelt.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe Vater vor mir stehen.
"Du kommst zu spät!" Hezt er und ich stehe auf.
Ich schiebe das Buch schnell unter mein Kissen und gähne.
Vater verlässt das Zimmer und ich mache mich fertig.Ich gehe runter und nehme meine Tasche von dem Sessel.
Zusammen verlassen wir unsere Zimmer und gehen durch den Kerker.
Vor der großen Halle verabschiede ich mich von Vater."Ich habe keinen Hunger. Ich gehe schon mal in den Klassenraum" Sage ich und gehe hoch zum VgddK Klassenraum.
Ich betrete ihn und lege meine Sachen auf meinen Tisch.
Ich nehme Pergament, Tinte und meine Feder heraus.
Plötzlich klopft es an der großen Tür.
Ich drehe mich um und sehe Draco im Türrahmen.
Ich seufze und nehme meine Sachen weiter heraus.
"Der Unterricht hat noch nicht angefangen Malfoy...." Sage ich ruhig und gehe nachvorne zum Pult.
Ich nehme seine Akten für die Stunde heraus und lege sie auf das Pult."Sarah es tut mir leid...." sagt Draco und sieht mir zu.
"Das ist jetzt nicht der richtige Zeitpunkt Draco! Du warst einer der jenigen weswegen ich nicht mehr im Slytherin Gemeindschaftsraum lebe!
Ihr habt mich behandelt wie ein Gegenstand!" Sage ich wütend und gehe zurück zu meinem Platz der in der Mitte des Raumes ist."Deswegen bin ich doch hier." Sagt Draco träge.
"Sie haben mich gezwungen...es hat sie nicht interessiert ob ich es meinem Vater Sage...."
Ich verdrehe die Augen und ziehe meine Slytherin Umhang aus."Okay stopp...." Seufze ich und drehe mich zu Draco.
Ich gehe zu ihm und halte ihn meine Hand hin.
"Ich habe echt keine Lust zu streiten...lass es uns einfach...vergessen.." Sage ich und er nimmt meine Hand.
Ich lächel ihn so gut ich kann an und lasse seine Hand los.
Ich gehe zu meinen Platz doch werde von einer Frage von Draco gestoppt."Wer ist eigentlich deine Mutter?"
"........Lily Potter...." Sage ich und Draco fällt fast vor Schreck um.
"WAS?!?! LILY POT--" fängt er an doch ich laufe zu ihm und halte seine Mund zu.
"Klappe!" Sage ich nervös und Draco nickt.
"Okay...Ja. Ich bin die halb Schwester von Harry Potter..." Seufze ich und die Augen von Draco werden größer.
"WIE Bitte?!" Fragt plötzlich eine Stimme hinter mir.
Ich drehe mich erschreckt um und sehe Harry mit Hermine und Ron im Schlepptau.
"Harry!" Sage ich überrascht.
"Habe ich das richtig verstanden? D und bist meine....Schwester....?!" Fragt er überrascht und ich werde rot.
Hinter ihnen kommen alle anderen Schüler und starren uns an.
"Ja das bist du!" Schreie ich fast.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...