Weg und davon

198 12 0
                                    

Als ich wieder auf den Boden der Tatsachen komme sehe ich Vater herunter treten.

Erschreckt gehe ich schnell ein paar Schritte zurück, stolpere über eine Kiste und falle hin.
Ich knalle mit meinem Kopf gegen einen Schrank und schließe vor Schmerz meine Augen.

Ich halte meinen Kopf und als ich meine Augen wieder öffne steht Vater, der Draco am Arm mitzieht und Bellatrix Lestrange mit ihren zwei Handlangern.

Ich sehe alle mit großen und verheulten Augen an und rufe aus Angst und Wut:" WIE KÖNNT IHR NUR?!"

Lestrange sieht mich mit einem bösen lächeln an.

"Du hattest recht Snape. Der dunkle Lord würde sie bestimmt mögen..." sagt sie mit ihrer hohen bösen Stimme und fängt an zu lachen.

Ich sehe sie erschreckt und auch verwirrt an.

"Hör auf zu reden!" Sagt Vater böse, doch als er zu mir sieht wird sein Blick etwas traurig.

"...nimm sie mit." Sagt er und sein strenger Blick erscheint wieder.

Er läuft mit Draco raus und fliegt mit seiner Todesser Form mit Malfoy davon.

"Na dann!" Sagt Bellatrix lachend, zieht mich hoch und schubst mich in die Arme von einem ihrer Handlanger.

Er sieht mich böse an, hebt mich hoch und fliegt mit mir, über die Schule davon.

Ich sehe alle Schule um Dumbledore stehen und Harry weinend neben ihm sitzen.

"HARRY!" Schreie ich doch als er hoch schaut, fliegen wir schon über den Verbotenen Wald.

Durch das viele und langsam fliegen werde ich langsam Bewusstlos. Das letzte was ich spüre ich das wir landen und ich in ein Haus gebracht werde.

-lange später-

Ich wache langsam auf.
Ich spüre das eine Hand auf meiner Liegt.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe das es die Hand von Draco ist der mit dem Kopf auf dem Bett in dem ich liege eingeschlafen ist.

'So viel zum Thema das er mich nicht mögen darf...ich hoffe ich mache nichts dummes...' denke ich mir und lächle ihn leicht an.

Doch als ich erkenne wo ich bin kriege ich einen Schock der mit zu mm zittern bringt.

Ich liege im Malfoy Manor.
Anscheinend ist es der Ort wo sich alle Todesser treffen.

Plötzlich höre ich Schritte und schließe schnell meine Augen und kicke leicht mit dem Bein gehen Draco damit er wach wird.

In dem Moment wo er hoch schreckt betritt Lucius Malfoy das Zimmer und sieht streng zu Draco rüber.

"Lass sie in ruhe! Nun kommt. Der Dunkle Lord will uns etwas sagen!" Sagt Lucius, zieht Draco vom Stuhl und verlässt mit ihm das Zimmer.

Als die Tür zugeknallt wird öffne ich langsam wieder meine Augen und setze mich auf.

"...Wie konnte der nur Vater werden...?" Frage ich mich selbst und mache die Decke von meinen Beinen.

Die Tochter von Severus Snape 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt