~Am nächsten Morgen~
Ich sitze in meinem Zimmer und packe alles zusammen.
Dann klopft es.
Draco kommt herein.
"Guten Morgen...Sarah? Was machst du?" Fragt er verwirrt.
"Ich muss nachhause Draco...Ich möchte...meine Familie sehen..." Erkläre ich ihm.
"Aber dein Besen ist doch Kaputt...." sagt er und zeigt auf meinem Rucksack.
Aus ihm sprießen die Besen Teile heraus.
"Ich brauche ihn nicht..." Sage ich und nehme den Rucksack auf den Rücken.
Ich verlasse das Zimmer und gehe runter.
Narzissa sitzt auf einem Sessel und ließt, doch als sie mich sieht ,schaut sie mich verwirrt an.
"Du gehst schon?" Fragt Sie.
"Ja..Ich möchte Nachhause. Alle vermissen mich dort und so..." Antworte ich ihr.
"Na dann....gute Reise kleines..." Sagt sie und schaut langsam wieder in das Buch.
Ich gehe zu der großen Tür, doch gefolgt von Draco.
Ich öffne die Tür und gehe 10 Schritte weg von der Tür.
"Danke für die Gastfreundschaft! Wir sehen uns im Hogwarts Express!" Sage ich, zwinker Draco zu, verwandle mich und fliege los.
Draco sieht mir gebannt hinterher und sieht wie ich hinter dem Dach verschwinde.Ich fliege über das Weite Land und lasse mich vom Wind mitwehen.
Eine Stunde später sehe ich den Fuchsbau und mache vor Freude einen Looping.
Ich fliege schneller und lange vor der Eingangstür.Ich verwandle mich zurück und klopfe drei mal.
Sofort wird die Tür aufgerissen und ich werde in die Arme geschlossen.
Es sind die Zwillinge und jetzt kommen auch noch Ginny und Ron angelaufen.
Ich höre Molly die Treppe runter laufen und ich fange an zu lachen.
"Ich werde zerdrückt!" Lache ich und Molly kommt dazu.
"Oh mein Schatz...was ist nur mit dir passiert?!" Fragt Molly aufgebracht.
"Klippe. Sarah fall. Boom!" Sage ich und alle lassen los.
"Du hast eine Explosion verursacht?! Cool!" Fragen die Zwillinge gleichzeitig.
Ich muss lauter lachen und werde auf das Sofa getragen."Wieso hast du uns eigentlich nichts gesagt?" Fragt Ginny nach ein paar Minuten.
"Oh nein...habt ihr den Brief gelesen?" Frage ich ängstlich und alle nicken.
"Also...Bist du gar nicht unsere Schwester?" Fragt Ron und ich nicke langsam.
"DAS IST MIR EGAL!" Schreit Ginny und umarmt mich.
Ich erwiedere ihr Umarmung .
"Wieso hast du es uns eigentlich nie was erzählt?" Fragt Ron etwas mies.
"....Snape wollte es nicht. Er wollte das du eine schöne Kindheit und Lebenszeit hast." Antwortet sie.
"Wer ist eigentlich deine richtige Mutter?" Fragt Fred dann.
"Lily Potter..." Sage ich nur und alle erschrecken.
"DAS HEIßT DU BIST HARRY'S....HALBSCHWESTER?!" Fragt Ron erschrocken.
"Ja.." Antworte ich.
"Wie sollen wir ihm das erklären?!" Fragt Ron doch Molly unterbricht ihm.
"Nicht wir! Sarah! Sarah ist die einzige die es ihm sagt!" Meint Molly streng."Wie läuft es eigentlich mit eurem Laden?" Frage ich die Zwillinge nach 20 minuten.
"Sehr gut! Morgen ist Eröffnung." Sagen sie gleichzeitig.
"So schnell?" Frage ich überrascht.
"Wir sind doch Magisch!" Sagt George und wedelt mich seinem Zauberstab herum.
Ich fange an zu lachen und die anderen auch.Die restlichen Tage vergehen im Flug und schon ist es der 1. September.
(Ist heute auch wirklich😁)
Ich stehe mit Ron und Ginny am Hogwarts Express und warte auf die andern...
Sorry da dieses Kapitel so kurz ist ,aber dafür kommt später noch eins!
Fröhlichen Hogwarts Day von meiner Seite!
Ich schreibe das hier um 11 Uhr😁
Leider müssen wir noch eine Stunde warten bis der Hogwarts Express abfährt ,weil es in London ja eine Stunde früher ist.Wir sehen uns hoffentlich später!
~Friedlyfoxy
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...