~Am nächsten Morgen~
Ich wache langsam in meinem Zimmer auf.
Die dicke Decke dich über meinem Körper liegt lässt mich die kälte um mich herum vergessen und ich spüre sie nur auf meiner Nase die unter der Decke hervor schaut.Langsam öffne ich die Augen und versuche mich langsam auf zu setzten.
Ich schaue in meinem Zimmer herum und erkenne meinen Rollstuhl den mich zum seufzen bringt.
Ich versuche meinen Zauberstab zu nehmen doch als ich ihn berühre rollt er über meinen Nachtisch und fällt herunter."Toll..." Fluche ich und fasse mir an den Kopf.
"Ich will aber nicht Vater wecken...es ist Wochenende und er hat schon genug um die Ohren mit mir.." denke ich mir und lasse mich wieder in mein Kissen sinken.In den Moment höre ich jemanden an der Tür unten klopften und ich stehe sofort wieder auf.
"Mist..Wie soll ich an die Tür gehen wenn mein Zauberstab nicht bei mir ist?" Frage ich mich selbst doch erinnere mich an eine andere Methode den Rollstuhl zu mir zu bringen."Ich werde es zwar erst in 12 Jahren lernen doch..." Sage ich und halte meinen Hand in richtung Rollstuhl.
Ich setzte alle meine Kraft in meine Handfläche und sage:" Accio Rollstuhl"Langsam rollt er auf mich zu und ich setzte mich in ihn herein.
Schnell nehme ich mir meinen Zauberstab vom Boden und rase zur Tür.
Vor der Treppe halte ich meinen Zauberstab auf die Außentür und sage:" Alohomora!"Die Tür öffnet sich und vor ihr steht ein Draco der sich schon umgedreht hat um zu gehen.
Langsam dreht er sich um und schaut langsam in die Wohnung.
Ich lasse mich die Treppe herunter schweben und begrüße ihn mit einem Lächeln."Guten Morgen Draco! Was bringt dich hierher?" Frage ich Freundlich und er wird etwas rot.
"Ähm...Morgen...Ich wollte Fragen ob du mit nach Hogsmeade kommst..." Sagt er etwas schüchtern und gibt mir einen Zettel."McGonnagall wollte das der Professor es für dich unterschreibt ,denn nun bist du ja kein Weasly mehr und...Du weißt schon..."
Ich nehme den Zettel und fange schon an zu lächeln wie ein Honigkuchenpferd."Oh wie wunderbar! Endlich bekomme ich Ablenkung!" Sage ich glücklich und nehme die Hand von Draco.
Er sieht mich verwirrt an und ich ziehe ihn mit ,in richtung des Schlafzimmers von Vater."Was machst du?!" Fragt mich Draco erschreckt ,doch bevor er etwas tun kann stehen wir schon in Vaters Zimmer.
Langsam rolle ich rüber zu Vaters Bett und schüttle ihn wach."Was ist denn los...?" Fragt Er verschlafen und als er hoch sieht erschreckt er ,denn ich halte ihm den Zettel genau ins Gesicht.
"Hogsmeade...Bist du dir sicher?" Sagt er und ließt den Zettel genau durch."Ja! Dann muss ich dieses Wochenende nicht alleine hier unten herumgammeln!" Antworte ich ihm und ziehe Draco zu mir.
"Ich habe doch meine Freunde bei mir!" Sage ich und mache große Augen."Na schön..." seufzt Vater und ich klatsche glücklich in die Hände.
"Du bist der beste!" Sage ich glücklich und umarme ihn.
Vater unterschreibt den Zettel und ich reiße ihm ihn gefühlt aus der Hand."Draco? Wärst du so nett, und würdest Hermine herunter schicken? Ich brauche Hilfe beim Umziehen." Bitte ich und mit einem nicke verschwindet Malfoy durch die Tür.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...