Hogwarts mein Zuhause

233 15 0
                                    

Ich sehe Hermine kommen und schließe sie in die Arme.
Zum Glück sind einige Wunden in meinem Gesicht verheilt und man sieht nur noch ein paar.
"Und wie waren die Ferien?" Fragt Sie.
"Abwechslungsreich...." sagt Ron und schaut zu mir.
"Ja..die Zwillinge haben sich mit Steinen beschmissen damit sie wissen wer schlauer ist!" Sage ich und Hermine verdreht die Augen.

Dann ruft Ron plötzlich:" HALLO HARRY!" und ich schrecke zusammen.
"Ich will es ihm nicht nochmal sagen..." denke ich mir und sehe zu ihm rüber.
Harry kommt glücklich zu uns rüber uns wir geben unsere Wagen mit den Koffern ab.
"Wir sehen uns im Hogwarts." Sage ich im Zug und gehe in die Slytherin Abteile.
Ich setze mich in eins und nehme einen Block heraus.
Als der Zug um Punkt 11:00 Uhr abfährt wird mir schnell langweilig und ich fange an zu Zeichnen.

Ich Zeichne ein Kleid.
Ich habe nach Hogwarts gelernt zu Schneidern und ich erstelle gerne neue Kleider die ich Schneidern kann.
Ich zeichne ein Kleid für den nächsten Winterball.

Nach einigen Stunden sehe ich wie einige Slytherins durch die Gänge Rennen und lachen.
Ich verwirrt stehe ich auf und öffne die Tür.
"Was ist los?" Frage ich eine Blonde Slytherin die an mir vorbei läuft.
Als sie mich sieht muss sie nur noch lauter lachen und läuft weiter.
Verwundert sehe ich ihr hinterher und plötzlich nimmt mich ein Junge am Arm.
"Da ist sie ja!" Sagt er und die Mädchen um ihm kichern.
"Was ist hier los Mike?" Frage ich immer noch verwirrt.
"Du weißt es nicht?!" Fragt er.
"Ähm...was?" Frage ich verwirrt.
"Zeig es ihr Comora!" Sagt er und ein Braunhaariges Mädchen gibt mir ein Blatt.
Als ich lese was dort steht erschrecke ich und werde knall rot.
"DRACO IST IN MICH VERKNALLT?!" Frage ich erschrocken.
Mike und die Mädchen lachen immer mehr und ich werde roter.
"Ja! Jemand hat sein Tagebuch geklaut und diese Seite rausgerissen! Jetzt weiß es jeder Slytherin!" Sagt Comora.
"Ähm...okay?" Sage ich um mich zu beruhigen und gehe wieder in mein Abteil.
Als ich mich hinsetze muss ich plötzlich auch lachen.
Ich bin so überwältigt das ich mich auf nichts anderes mehr Konzentrieren kann.

Die Fahrt vergeht schnell und ich sehe wie der Zug langsamer wird.
Ich nehme meine Tasche und verlasse das Abteil.
Alle Slytherins schauen aus ihren Abteilen als ich an ihnen vorbei gehen und kichern.
Als der Zug hält bin ich die erste die Aussteigt und Hagrid begrüßt.
"Hallo Hagrid!" Rufe ich und laufe auf ihn zu.
Ich umarme ihn und er wuschelt mir durchs schwarze Haar.
"Hattest du rine Schöne Fahrt?" Fragt er.
"Ja....Sie war sehr abwechslungsreich!" Sage ich und lächel ihn an.
"Na dann! Geh schon mal zu den Kutschen!" Sagt der Halbriese und ich mache mich auf den Weg.
Dort setze ich mich in eine Kutsche und seufze.
Dann höre ich wieder Gelächter.
Ich schaue auf und sehe Draco der von 2 Jungs gezogen wird.
Sie schubsen ihn auf meine Kutsche und alle die mitkommen lachen.
"Lasst ihn doch in ruhe ihr Vollidioten!" Rufe ich runter.
"Owww wie süß! Sie möchten Ihren Prinzen beschützen." Sagt einer der Jungen.
"Wenigstens kann ich jemanden beschützen!" Sage ich, stehe auf und nehme meinen Zauberstab heraus.
"STUPOR!" Sage ich und der Jungd wird weg geschleudert.
"Wer ist der nächste?" Frage ich auffordernd ,doch mit einem Lächeln auf den Lippen.
Alle treten zurück und es ist ruhig.
"Dann ist ja gut!" Sage ich ruhig und setze mich wieder als wäre nichts passiert.
Die Kutsche fährt los und die anderen verschwinden hinter Bäumen.
"Das war grade dumm...sorry" Sage ich und helfen Draco der immer noch auf dem Boden der Kutsche liegt auf.
"Eigentlich war es...cool!" Sagt er und setzt sich.
"Du weißt es oder?" Fragt er und ich nicke leicht.
"Es ist alles gut Draco! Ich finde es nicht schlimm..."
Sage ich um ihn zu beruhigen.
"Ich weiß nicht wie das passieren konnte..." Sagt er nervös und spielt mit seinen Fingern.
"Mir kann man halt nicht widerstehen!" Lache ich und posiere.
Draco lacht auch und nickt.
Ich schaue nach links und meine Augen fangen an zu strahlen.
Hinter den Bergen erstreckt sich das große Schloss das leuchtet.
"Endlich bin ich wieder Zuhause...." Seufze ich glücklich.

In Hogwarts angekommen begrüßen uns die vier Hauslehrer und betreten mit uns die große Halle.
Ich sitze ganz oben an der Bank und sehe immer wieder hoch zum Lehrer-Tisch an dem Vater sitzt und mich die ganze Zeit ansieht.
Die neuen Erstklässler werden eingeteilt und einige kommen nach Slytherin.
Bei dem Festmahl esse ich trotzdem wenig.
Ich habe nie wirklich viel Hunger doch so wenig Hunger ist bei mir un normal.
Warscheinlich ist es einfach, weil ich so aufgeregt war.

Nun sitze ich ganz alleine im Gemeindschaftsraum und denke nach.
"Wie soll ich es Harry nur sagen?" Frage ich mich leise selbst.
"Vielleicht...sollte ich es ihm einfach, frei heraus sagen." Denke ich mir.
"Ich brauche Frischeluft..." denke ich mir und stehe auf.
Ich gehe mit meinem Nachtkleid aus dem Gemeindschaftsraum und streife durch den Kerker.
Plötzlich stoße ich gegen Jemanden.
"Oh...Guten Abend!" Sage ich zu Vater der mich verwirrt ansieht.
"Was machst du hier? Es ist doch Bettruhe ." Sagt er.
"Ich weiß ,aber ich kann grade nicht schlafen. Tut mir leid." Sage ich ruhig doch fühle mich nicht Schuldig.
"Geh schnell wieder in den Gemeindschaftsraum. Morgen fängt der Unterricht an." Sagt er freundlich und ich nicke.
Er geht weiter und lässt mich im Gang stehen.
"Severus Snape weiß echt nichts von Elterlicher Fürsorge!" Lache ich und gehe wieder in den Gemeindschaftsraum.

Die Tochter von Severus Snape 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt