Ich werde von einem Schatten geweckt.
Langsam öffne ich meine Augen und sehe Draco vor mir stehen.
Ich schrecke hoch und knalle gegen seinen Kopf.
"Tut mir leid..." Sage ich und reibe meinen Kopf.
"Alles gut..." antwortet er und reibt sich seinen auch.
Ich bin wohl gestern im Gemeindschaftsraum eingeschlafen.
"Wie viel Uhr ist es?" Frage ich.
"Ähm...7:48 Uhr " Antwortet Draco.
"Danke!" Sage ich, springe auf und laufe in mein Zimmer.
Ich ziehe mir schnell meine Schuluniform an und nehme meine Schultasche.
Ich laufe herunter, aus dem Kerker, in die große Halle.
Ich esse schnell mein Frühstück und schaue den neuen Stundenplan durch.
"Der Plan für Zaubertränke ändert sich auch nie..." lache ich und schaue hoch zu Snape der auf sein Frühstück starrt und in seinem Tee rührt.
Ich verdrehe lachend die Augen und sehe weiter auf den Stundenplan.Nach dem Frühstück gehe in runter in den Kerker zum Zaubertränke Unterricht.
Ich setze mich ganz nach vorne ,weil sich die meisten Gryffendores vor angst von Snape, nach hinten gesetzt haben.
Ich nehme meine Bücher raus und stelle schon Tinte und Feder parat.
Doch dieses mal kommt Vater nicht mir einem Taram Taram herein.
Ich macht sie normal auf doch schlägt sie dann zu.
Er geht schnell Schritt nach vorne und stellt sich neben seinen Schreibtisch."Heute werden sie Wachstrank herstellen.
Am Ende werden wir ihn ausprobieren doch jetzt sehen wir erstmal ob sie ihn überhaupt schaffen .
Seite 579 im Buch...." Sagt Snape klar und deutlich und alle fangen an.
Ich klatsche einmal fröhlich in die Hände und hole alle Zutaten die ich brauche.Mein Trank ist fast fertig als Neville plötzlich schreit.
Alle sehen Auf und eine Grüne Flüssigkeit wächst aus seinem Kessel.
Sofort erkenne ich das Problem und erschrecke.
"Versteckt euch alle! " Rufe ich und die Slytherins und Gryffendores verstecken sich hinter ihren Tischen.
Ich laufe zum Lehrerpult und nehme eine Flasche mit einer weißen Flüssigkeit.
"ACHTUNG!" Rufe ich und schmeißt seinen Kessel auf den Boden.
Ich schmeiße die ganze Flasche auf die Wachsene Flüssigkeit und sie explodiert.
Ich werde gegen die Wand geschlagen und auf mich fällt ein Schrank.
Nach der Explosion erschreckt Vater als er mich unter dem Schrank sieht und hebt mich unter ihm hervor.
Ich huste laut und sage:" Ich habs geschafft!"
"Du hättest tot sein können!" Sagt Vater empört.
"Keine Sorge. So leich strirbt sich nicht!" Sage ich locker und tippe ihn auf den Kopf.
"Da hast du recht..." gibt er zu und ich fange an zu lachen.
Alle Schüler schauen auf uns und ich stehe auf.
"Neville...vielleicht solltest du nicht so viel Diabolo Kraut in einen Trank schmeißen.
Dieses Ding hätte uns töten können!"Sage ich und Neville nickt ängstlich.
"Keine Angst. Zaubertränke ist wie Kochen! Man muss Sachen ausprobieren!" Sage ich fröhlich.
"Das blöde ist...Ich kann auch nicht kochen..." Sagt Neville und alle Gryffendore fangen an zu lachen.
DU LIEST GERADE
Die Tochter von Severus Snape 2
FanfictionDiese Geschichte geht um die Weiterführung von "Die Tochter von Severus Snape". Wer also den 1. Teil nicht gelesen hat ,sollte es jetzt nachholen da man sonst die halbe Story nicht verstehen wird. Sarah ist jetzt Erwachsen und lebt mit ihrem Ehemann...