Steckbrief
Name: Soul Taker
Alter: 12
Aussehen: schneeweiße Haare, blasse Haut und rot bzw. blaue Augen
Charakter: Schlau aber extrem faul. Mag Bücher lesen, experimentieren und jemanden nerven. Ihre Augen wechseln je nach Stimmung ihre Farben. Negatives Gefühl: rote Augen positives/neutrales Gefühl: blaue Augen
Extra: mag Naruto und weiß so ziemlich alles darüber
----------------
Prolog
Soul:
"KOMM GEFÄLLIGST KLAR!" blaffte ich und zog meiner Freundin eine mit der flachen Hand über.
"AU!" rief Gwen und rieb sich den Hinterkopf dort wo ich sie nur wenige Sekunden zuvor geschlagen hatte. Böse funkelte ich meine beste Freundin an, die beleidigte schmollte. "Wofür war das jetzt schon wieder!?"
"Hallo!? Ich habe dir schon tausend mal gesagt dass ich dein Kaninchen nicht mit Absicht gefuttert habe! Es ist einfach da draußen rumgehüpft, ich habe es meinem Dad gezeigt, der meinte 'oh! Mittag!' hat sich das Vieh gegriffen und is damit hinter Haus gegangen, mit ner extrem großen Axt, woher sollte ich wissen dass er es wirklich tötet!?"
"Der Fakt das er eine gottverdammte Axt in der Hand hatte reicht dir etwa noch nicht!?" kreischte Gwen theatralisch und schmiss ihre Hände in die Luft.
Ich stöhnte frustriert und schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. "Das darf doch alles nicht wahr sein..."
In diesem Moment riefen die Lehrer das die Pause vorbei sei und scheuchten uns alle nacheinander wieder in das große Schulgebäude. Der einzelne Birkenbaum unter dem ich normalerweise mit meinen ganzen Freunden stand ächzte verräterisch in dem aufkommenden Wind und die Kühle Luft kündigte den kommenden Herbststurm an. Ich fröstelte leicht und schlang meine Arme fester um mich. "Verzeihst du mir jetzt oder was?" meine Zähne klapperte aufeinander und ich schaute Gwen flehentlich an, auf das sie sich beeilen möge damit ich endlich aus dieser verdammten Kälte raus kam!
Die Bronzefarbenen Haare meiner Freundin wippten hin und her als sie nachdenklich den Kopf von einer Seite zur anderen bewegte. Einen gespielt nachdenklichen Ausdruck auf dem Gesicht. Inzwischen waren es nur noch Gwen, Mellanie, Maik und ich die frierend unter dem Baum standen und schweigend die Lehrer beobachteten die sich unter das Gewusel der sich bewegenden Menge mischten.
"Nö, frag mich nachher nochmal!" flötete Gwen schließlich fröhlich, schulterte ihre grün karierte Schulmappe und stolzierte zusammen mit Maik Richtung Schulgebäude davon. "GWEN!" schrie ich ihr wutentbrannt hinterher doch sie winkten mir nur über die Schulter zu. "Ich hab dich auch lieb Maus!"
Mellanie kicherte leise und stupste mich spielerisch an. "Du kannst das andere Kaninchen ja auch noch auffressen. Oder besser, servier es ihr zum Mittag!" oh ja, Mellanies schwarzer Humor.
"Ja na klar, mit Curry und Paprika vielleicht?" witzelte ich und packte gechillt meine Brotdose in die Tasche. Melanie lachte erneut und schlug mir kurz auf den Rücken. Ihre blau gefärbten Haare hingen ihr leicht ins Gesicht und verliehen ihrem Aussehen fast schon etwas unnatürliches, was aber im krassen Kontrast zu ihren Klamotten stand die sie immer trug. Bibbernd zog sie den dicken Mantel fester um sich und sah mich dann entschuldigend an. "Ich geh schon rein, ok? Beeil dich, Soul. Sonst tickt die alte Schreckschraube wieder aus!"
"Joar, geh schon vor. Ich komm klar, außerdem, is ja nicht so als ob sie was schlimmeres machen könnte als mir schlechte Noten zu geben!" stellte ich fest und zog den Reisverschluss meiner Tasche zu. Mellanie nickte. "Auch wieder wahr" und so stiefelte sie Richtung Schulgebäude davon und ließ mich allein auf dem inzwischen leeren Hof zurück.
Ein Rabe krächzte laut in den Ästen über mir und breitete seine Flügel aus, während es wirkte als ob er mich veröhnte. Im Hintergrund konnte ich das Zuklappen von Fenstern hören und die gedämpften Geräusche lärmender Klassen.
Das nasse, kalte, etwas gelbliche Gras unter meinen Schuhsohlen ließ mich angewiedert die Nase rümpfen und ich schulterte schnell meine Mappe um in das angenehme Warm des Gebäudes zu fliehen. Meine schneeweißen Haare wehten mir ins Gesicht und strich sie etwas genervt zur Seite. Ernsthaft, ich sollte sie abschneiden lassen. Sie machten nichts als Probleme.
Das leise klack-klack-klacken von Schritten ließ mich inne halten und ich schaute prüfend über die Schulter ob jemand dort war. Aber mich begrüßte nichts weiter, als der verlassene Innenhof. Die Senke in der Mitte des Hofes stellte Sitzgelegenheiten zur Verfügung, ließ aber gleichzeitig lange Schatten durch den 'Abgrund' tanzen und in einer Jahreszeit wie dieser, wo die Sonne nur sollten ihre Strahlen über das Land schickte wirkte es, als ob die Senke bodenlos wäre.
Der Wind pfiff mit einem gellenden Kreischen um die Wände und um jeden Stein, drehte jedes Blatt einzeln um als würde er nach etwas suchen. Ein hohes, klagendes Lind angestimmt durch die Trauer des Himmels, als hätte er seinen Engel verloren, was mich unwillkürlich an eine Stelle aus einem Lied erinnerte.
Der Wind er säuselt hörst du nicht?
Doch du hörst den Kummer nicht...Das leise klappern von Reagenzgläsern und anderen Sachen aus den Wissenschaftsräumen riss mich aus meiner Trance und ich sah erschrocken zu der Uhr die hoch hoben an der Wand der Schule baumelte.
Ich fluchte laut las ich erkannte das der Unterricht schon vor verdammten 10 Minuten begonnen hatte.
Mit schnellen Schritten hielt ich auf die großen Eingangstüren zu und betete das sie noch nicht verriegelt waren. So achtete ich nicht auf das gelbe Absperrband mit der Aufschrift 'DO NOT CROSS!' (A/N bedeutet so viel wie: nicht übertreten!)
Ich duckte mich unter der hellen Warnfarbe hinweg und brauchte nur noch wenige Schritte bis zur Tür, als mich ein raues Kreischen erschrocken aufschauen ließ, doch mein Blickfeld wurde augenblicklich von einer Lawine aus Dachziegeln ausgefüllt.
Ups, deswegen war da wohl das Absperrband... war mein letzter Gedanke bevor alles schwarz wurde.
-.-.-.-.-.-.-.-
Stöhnend versuchte ich meine Augen aufzuschlagen, nur um von blendend hellem Licht begrüßt zu werden was mich sofort wieder meine Augen zusammenkneifen ließ. Mein ganzer Körper fühlte sich komisch an, lahm, unbeweglich. Als ob ich betäubt wurde. Was war überhaupt passiert?
"Ich glaub sie wacht auf!" hörte ich eine aufgeregte Stimme sagen und kurz darauf und dumpfes 'bong' als jemand der Person eine überzog. "AU!"
"Idiot, natürlich wacht sie auf! Ich habe mich ja auch um sie gekümmert!" zischte ein Mädchen.
"Seid leise, alle beide. Zu laute Geräusche könnten ihr Gehör schädigen. Wir wissen nicht was mit ihr passiert ist!" die dritte Stimme klang kühl, distanziert und sachlich mit einer Spur von Sorge. Doch keiner kam mir vertraut vor.
Das dumpfe pochen in meinem Kopf veranlasste mich dazu gequält meine Augen fester zusammenzukneifen. Oh man, was war bloß mit mir geschehen? Das einzige woran ich mich erinnerte waren Dachziegel und dann: Filmriss
"Ich glaube sie hat eine Gehirnerschütterung" stellte die kühle Stimme fest und ich spürte wie sich jemand über mich lehnte und leicht meinen Kopf berührte, was mich dazu brachte meine Augen aufzureißen.
Und schon kam ich Gesicht zu Gesicht mit bleicher Haut, schwarzen Haaren, goldenen Augen mit schlitzartiger Pupille und lilanen Umrandungen und einem überraschtem Gesichtsausdruck. Doch das einzige was ich denken konnte: S-C-H-L-A-N-G-E
"AHHHHHHH! NIMM EINER DIESE PEDO-SCHLANGE AUS MEINER FRESSE!" kreischte ich wie am Spieß.
-------------------------
Das war erstmal der Prolog, ich hoffe es hat euch gefallen! ^.^
Ich werde schon mal vor warnen das ich diese Geschichte erstmal nicht ganz so häufig updaten werde da ich mich mehr auf die anderen Fanfictions konzentriere. Ich hoffe das stört euch nicht allzu sehr! :3
Danke an alle Leser! :D
----------------------
I DO NOT OWN NARUTO !
DU LIEST GERADE
Die Vierte San-nin (Naruto FF)
FanfictionSoul ist ein faules, jedoch kluges, Mädchen. Ein bisschen wie Shikamaru könnte man sagen. Doch als sie sich plötzlich in der verdrehten Welt von Naruto wiederfindet, in der Zeit wo Tsunade, Jiraya und Orochimaru noch als Genin trainieren, geht einig...