Eigentlich sollte ich meine beiden Geschichten beenden (was mir hoffentlich auch bald gelingt!), aber ich habe meiner Schreibsucht nachgegeben und eine neue Story angefangen xD
Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr vorbei schauen würdet und Kritik dalasst! Um die Eigenwerbung perfekt zu machen, hier noch eine kleine Leseprobe zu „best friends":
„Er tut nicht nur so, als wäre nichts passiert", murmelte Patrick niedergeschlagen und nahm frustriert einen tiefen Zug seiner Zigarette.
„Er tut auch so, als wären wie nie etwas gewesen. Nicht einmal Freunde." Er starrte eine Weile vor sich hin, wirkte beinahe apathisch, bis Maurice die Nase rümpfte und ihm den Zigarettenstummel aus der Hand nahm. Der Blonde betrachtete sie für eine Sekunde missbilligend, bevor er sie auf den Boden warf und mit den vorwurfsvollen Worten „Du wolltest aufhören, was sollen denn die Schüler denken?" zertrat.
„Ich wollte auch eine Zukunft mit Manu", erwiderte Patrick bitter und warf dem Anderen einen langen, schrägen Blick zu. „Ich wollte für Manu aufhören. Wie gut, dass sich das jetzt erledigt hat", fügte er noch hinzu und zog die Schachtel erneut hervor, als Maurice sie ihm entschlossen wegriss und in seiner eigenen Tasche verstaute. „Hör auf mit dem Mist, Patrick. Ihr benehmt euch wie kleine Kinder. Alle beide."
Als sie zurück ins Lehrerzimmer traten, rührte Manuel stumm in seinem Kaffee und sah nicht einmal auf. Unbeeindruckt fuhr er fort, als Patrick an seinen Schreibtisch trat, den er damals natürlich unbedingt neben dem von Manuel haben musste. Patrick ließ sich langsam auf seinem Stuhl nieder, sah zu dem Anderen herüber, einem Funken Hoffnung, Manuel würde ihn nicht erneut ignorieren.
Doch das Einzige, was ihn erreichte, war der sanfte und vertraute Geruch vom Parfum des Grünäugigen, welches sofort Erinnerungen in ihm hervorrief.
Erinnerungen, bei denen Patrick warm und kalt zugleich wurde und er am liebsten auf der Stelle losheulen würde.
Nicht einmal seinen Gruß, der so neutral wie möglich ausgesprochen wurde, erwiderte Manuel. Seufzend schnappte Patrick sich seine Tasche und floh aus dem Lehrerzimmer. Er hielt es keine Minute länger bei dem Mann aus, mit dem er sich früher ein Bett geteilt hatte und nun nicht einmal mehr ein Wort wechseln konnte.
Außerdem weise ich nochmal auf meinen Zweitaccount for_ever_rain hin, auf welchem Geschichten aus dem kpop fandom zu finden sind :3
Die Storys sind (hoffentlich) auch für "Normalsterbliche" verständlich. Auch da ist demnächst einiges geplant :3
DU LIEST GERADE
Kürbistumor - After Wedding [Fortsetzung]
FanfictionFortsetzung zu Wedding Planner Triggerwarnung Cover by @Wildfreund