Kapitel 6.

898 29 2
                                    

Louis.

„Sie müssen Lucy sein, freut mich Sie kennenzulernen." Begrüße ich Lucy. Sie hat schwarze lange Haare, die sie als einen hohen Zopf trägt und ihre blauen Augen scheinen direkt in mein Inneres zu gucken.
„Es freut mich auch Sie kennenzulernen. Auch wenn ich nicht erwartet habe das der Chef noch so Jung ist." Gibt sie zu und ich schmunzeln.
„Ich bin nur der Stellvertretende Chef. Mein Vater kann leider nicht arbeiten, aber ich denke das Sie ihn auch bald kennen lernen." Sage ich, um mir weiterhin einzureden das es nichts schlimmes ist, dass Mama und Papa im Koma liegen.
„Oh okay, er hat noch meinen Vertrag. Können Sie vielleicht nach gucken ob Sie ihn finden?" Fragt Lucy freundlich nach und ihr Lächeln lässt mich für einen Moment stoppen.
„Natürlich. Kommen Sie mit in mein Büro." Sage ich und schaue während wir laufen auf mein Handy. Linda hat mir ein Bild geschickt, als ich es bei WhatsApp öffne wird mir innerlich schlecht. Sie ist mit Nick spazieren und sie sitzen zusammen auf einer Bank und ich bete das er nicht vor Linda seinen scheiß nimmt.
„Wow das Mädchen ist echt hübsch." Sagt Lucy und ich sehe zu ihr rüber.
„Meine kleine Schwester." Sage ich und zeige ihr mein Hintergrundbild, etwas in ihren Augen glänzt nachdem ich den Satz gesagt habe.
„Nach wem kommt sie denn?" Fragt Lucy.
„Definitiv nach meiner Mama." Sage ich lachend und betrachte das Bild selber, es war letztes Jahr im Herbst. Lin wollte unbedingt mit mir ein Fotoshooting machen mit den bunten Blättern. Auf diesen Bild fliegen rings herum Goldene Blätter und Lin strahlt in die Kamera und ihre Braunen Augen glänzen im Sonnenlicht. Hätte Mama auch so ein ähnliches Bild, dann könnte man glatt denken es wären Schwestern.
„Ich komme definitiv nach meinem Vater." Redet Lucy weiter und ich schaue zu ihr hoch und bin froh das sie mich aus meinen Gedanken heraus geholt hat.
„Bitte setzen Sie sich." Sage ich und Lucy nimmt auf den Stuhl Platz der vor dem Tisch steht, während ich mich auf den Stuhl hinter dem Tisch setze. Ich schaue in Papas Ablagen nach einem Vertrag.
„Und Lucy wie kommen Sie darauf das die Immobilie ihr Traumberuf ist?" Frage ich währenddessen.
„Oh das ist eine gute Frage, ich liebe es Menschen glücklich zu machen und dieses Lächeln was Leute haben wenn sie ihre Traumwohnung oder Haus gefunden habe, ist einfach nur toll. Ich will sehen ob ich noch mehr Eindrücke sammeln kann währendes Praktikums, um wirklich zu schauen ob es mein Zukunftsplan ist." Sagt Lucy.
„Das klingt ziemlich erwachsen und nach einer Frau die sich Gedanken macht über ihre Zukunft." Sage ich und finde endlich ihren Vertrag.
„Also Lucy Connor." Sage ich und lächle ihr zu und überreiche ihren Vertrag.
„Sie können ja noch mal rüber lesen ob alles stimmt oder es noch fragen gibt." Sage ich und Lucy nickt und ich merke wie aufgeregt sie ist, es ist lange her das ich mit einem so schönen Mädchen geredet habe. Die letzte war Miri und das ging nicht gut...
„Es ist alles perfekt." Sagt Lucy und wieder bin ich froh das sie redet.
„Sehr schön. Dann einmal hier unterschreiben." Sage ich und zeige auf die Stelle.
„Und hier." Sage ich und streife ihren Finger den sie schnell bewegt hat, wir sehe uns kurz an und Lucy schaut schnell runter um ihre roten Wangen zu verstecken, doch ich habe sie genau gesehen und kann nichts dagegen machen als mein Herz für einen Moment schneller schlägt.

Eure Meinung zu Lucy?
Eure Soli 💕

Unser Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt