Kapitel 11.

770 27 3
                                    

Louis.

Ich warte auf den Polizisten der mir sagen will was es neues gibt. Meine Hände sind feucht und ich wische meinen Schweiß an meiner Hose ab und schaue zur Uhr. Die macht es nicht besser zu warten, das ticken macht mich noch wahnsinnig. Die Tür wird geöffnet und ein älterer Herr tritt hinein, in seiner rechten Hand hält er eine Akte.
„Danke Herr Twikker das sie es so schnell einrichten konnten." Sagt der Polizist.
„Gerd, mein Name und ich bin der Leiter dieses Unfalls. Ich wollte mit ihnen sprechen über den Ex von ihre Mutter, Lina Twikker." Sagt er und meine Hand verkrampft.
„Was soll mit ihm sein?" Frage ich angespannt und Gerd schaut prüfend zu mir hoch.
„Er steht als einzigstes in Verdacht. Gab es irgendwelche Andeutungen in den letzten Monaten?" Fragt Gerd und ich schüttle den Kopf.
„Nein. Mama meinte das er Weg gezogen ist." Sage ich.
„Er wohnt eine Stadt weiter, circa 30 Minuten von hier entfernt. Wussten Sie das?" Fragt Gerd, wieder schüttle ich den Kopf.
„Würde es denn einen Motiv geben?" Frage ich und mein Mund ist trocken.
„Rache, Alkohol am Steuer und Eifersucht auf ihren Vater. Eine Menge ist uns eingefallen. Wir haben seine Adresse und werden ihn ausfindig machen." Sagt Gerd und ich nicke.
„Gibt es sonst noch was?" Frage ich traurig.
„Ja tatsächlich. Wir haben heraus gefunden das es an einer Straßenlaterne eine Kamera gibt und suchen gerade nach demjenigen der die Kamera gehört um an das Videomaterial ran zu kommen." Sagt Gerd, na wenigstens einen Schritt weiter.
„Okay. Danke." Sage ich und stehe auf.
„Bitte und bleiben Sie stark, wir werden den Täter finden." Sagt Gerd und verabschiedet mich dann und ich verlasse die Wache und steige zurück ins Auto.

„Linda?" Frage ich durch Telefon, als sie abnimmt.
„Ja?" Fragt sie.
„Hast du schon Schulschluss?" Frage ich und tippe gehen mein Lenkrad.
„Ja ich bin gerade auf dem Weg zu Nick." Sagt sie.
„Okay, wir treffen uns bei ihm." Sage ich.
„Was ist denn los?" Fragt Linda.
„Ich weiß vielleicht wo wir herausfinden wer für den Unfall verantwortlich ist, wir müssen aber 30 Minuten fahren." Sage ich und schaue auf mein Navi.
„Okay, erklär es mir nach her." Sagt Linda und legt dann auf, ich werde Jack zur Rede stellen und sollte er wirklich schuld sein dann wird er leiden. Es war dumm vom Polizisten die Akte kurz aufzulassen, sodass ich seine Adresse lesen konnte. Pech für ihn, Glück für uns.

Denkt ihr Jack hat etwas damit zu tun?
Heute ist echt nicht mein Tag, heute war Montag und Freitag der 13 an einem Tag. Ich hoffe die Woche wird besser werden, auch wenn der Start eine Katastrophe war. Wie war euer Start in die neue Woche🤗
Eure Soli 💕

Unser Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt