Louis.
„Ihre Mutter zeigt Reaktionen wenn wir einige Tests mit ihren Durchführen, wir denken das wir sie morgen aus dem Koma holen können. Bei Ihrem Vater müssen wir abwarten." Sagt der Arzt und ich schaue zu Mama, ich bin glücklich das sie bald wieder zurück kommt und doch traurig das Papa noch länger im Koma liegen muss.
„Könne Sie unsere Mutter dann bitte in einen anderen Raum verlegen? Ich denke nicht das sie es verkraften unseren Vater so zu sehen." Bitte ich dem Arzt und sehe wie Linda Papa am Arm streichelt.
„Natürlich." Sagt er und verlässt dann den Raum, um uns alleine zu lassen.
„Das sind doch gute Neuigkeiten." Sage ich und laufe zu den dreien.
„Ja für Mama, aber nicht für Papa." Sagt Lin und fängt an ihr Bein auf und ab zu wippen.
„Papa wird auch bald darauf aufwachen, es wird alles wieder gut werden." Sage ich und schaue dann zu Mama.
„Das wichtigste ist das Mama jetzt gesund wird." Sage ich, nehme ihre Hand und schaue dann zu Linda rüber, die weiterhin auf Papa guckt.
„Und dann müssen wir nur noch auf die Polizei warten." Flüstert sie und ich verkrampfe.
„Ich hoffe die beeilen sich." Sage ich und spüre wie ich sauer werden.
„Sie werden schon ihr bestes geben." Sagt Lin und ich muss lachen.
„Das sagen die immer, wenn man so will ist dieser Fall klein für die, unser Fall wird ganz nach hinten verschoben." Sage ich und Linda sieht mich traurig an.
„Diese Dumme Gerechtigkeit." Flüstert sie und ich nicke.
„Vielleicht verstehst du jetzt warum ich das getan habe." Sage ich und Lin scheint zu verstehen.
„Natürlich verstehe ich das du willst das der Verbrecher nicht mehr rum laufen soll, aber Louis wenn Jack einen schlechten Tag hat dann kann er dich anzeigen." Ermahnt mich Lin und ich atme tief durch.
„Du solltest später als Anwältin arbeiten." Sage ich genervt und Lin lächelt mich glücklich an.
„Gute Idee. Dann kann ich immer enge Röcke tragen und weiße Blusen wo mein Spitzen BH durch guckt." Sagt Lin und ich verziehe mein Gesicht.
„Okay gut, ich nehme alles wieder zurück." Sage ich und Lin muss lachen. Ich hoffe sehr sie hat nur Spaß gemacht, denn wenn nicht muss ich mir ernsthafte Sorgen machen über meine kleine Schwester, die manchmal schon so tut als wäre sie Erwachsen.Eure Soli 💕
DU LIEST GERADE
Unser Spiel
RomanceNach einem Autounfall liegen Louis und Lindas Eltern im Koma. Während Louis sich daran macht den Täter zu finden, versucht Linda mit allen Mitteln Nick aus seiner Drogenabhängigkeit zu bringen. Die Geschwister begeben sich auf eine Reise die die V...