Kapitel 2.

1.2K 29 0
                                    

Linda.

„Sie leben noch?" Frage ich und Louis schaut kurz zu mir und dann zu Mama und Papa.
„Natürlich, Lin. Sie werden wieder gesund." Flüstert Louis und umarmt mich von hinten, ich merke wie ich eine Träne verliere.
„Was sollen wir denn jetzt machen? Wir haben doch niemanden." Sage ich verzweifelt.
„Wir haben noch Tante Lu und Onkel Paul." Erinnert mich Louis und ich nicke.
„Dann muss ich die Schule wechseln." Flüstere ich.
„Nein, Mama und Papa werden bald wieder wach, du musst gar nichts wechseln. Ich fahre dich jeden Morgen zur Schule und hole dich wieder ab." Sagt Louis.
„Und wie willst du das machen?" Frage ich und drehe mich zu Louis um.
„Du kannst nicht noch auf deine kleine Schwester aufpassen, wenn du dich noch um die Firma kümmern musst." Sage ich.
„Ich ziehe zu Nick." Sage ich, er wohnt wenigstens in der Nähe meiner Schule.
„Bist du dir sicher, nachdem Laura ihn verlassen hat ist er komisch." Gibt Louis von sich und ich verdrehe meine Augen.
„Das ist nun mal so nach einer Trennung." Sage ich.
„Achso und du mit deinen 14 Jahren weißt davon Bescheid." Sagt Louis und stellt sich dann zu Papa.
„Also willst du zu Nick?" Fragt er und schaut wieder zu mir.
„Du kannst gerne zu Tante Lu gehen, im Gegensatz zu dir mag ich Nick." Sage ich und Louis verdreht seine Augen.
„Ich weiß gar nicht woran das liegen kann. An seinem Lächeln, seiner charmanten Art oder an seine Lässigkeit mit den er dir den Kopf verdreht." Sagt er ärgerlich.
„Entschuldigung, aber er ist Mitte 40 ich glaube nicht das er es auf eine 14 Jährige abgesehen hat. Außerdem ist er unser Patenonkel." Sage ich.
„Ja, was sie sich dabei gedacht haben weiß ich auch nicht." Sagt Louis und schaut zu unseren Eltern.
„Wir sollten gehen." Sage ich und gebe Mama einen Kuss auf die Stirn, sie wäre bestimmt nicht stolz auf uns wenn sie weiß das wir uns streiten. Sie hasst es wenn wir uns streiten, doch Louis ist und bleibt nun mal ein Sturer Hengst und ich eine ungeduldige 14 Jährige.

Eure Soli 💕

Unser Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt