Kapitel 33.

673 26 0
                                    

Linda.

Manchmal könnte ich Louis nur gegen die Wand klatschen. Da hilft uns endlich jemand und er behandelt ihn wie ein Stück scheiße. Er hat uns vielleicht endlich den Täter aufgetischt und die Polizei wird den Mann bald finden.
„Das tut mir leid." Sagt Jack und ich nicke.
„Ich denke Mama würde sich besser fühlen wenn sie weiß wer es war und er nicht mehr auf freien Fuß ist." Sage ich ernst und Jack nickt.
„Deswegen will ich euch helfen." Sagt Jack, ich nicke und schaue dann zu Louis. Er schaut Jack immer noch böse an, daraufhin verdrehe ich nur meine Augen.
„Danke Jack, wirklich." Sage ich und schaue nochmal auf das Bild. Wie kann jemand so etwas tun? Und dann vielleicht auch noch Absichtlich.

„Wann denkst du wird sie die Polizei melden?" Frage ich Louis während wir uns Auto steigen.
„Vielleicht auch gar nicht." Antwortet Louis, als wir im Auto sitzen.
„Warum?" Frage ich.
„Was ist wenn er das Bild gar nicht abgegeben hat?" Fragt Louis und ich atme tief durch.
„Kannst du nicht mal einen Menschen vertrauen?" Frage ich etwas gereizt.
„Doch, aber keinen Psycho." Sagt Louis und ich muss schmunzeln.
„Er hat eine Familie und wird das ganz sicher nicht aufs Spiel setzen." Sage ich mir Nachdruck und füge dann hinzu.
„Und wenn sich die Polizei nicht meldet, gehen wir eben hin." Louis schaut mich und nickt.
„Aber nicht heute, ich will meinen Sonntag noch ein bisschen genießen." Sagt Louis und ich nicke, ich muss auch noch einiges für die Schule machen. Und ich sollte mich endlich mal bei Chrisi entschuldigen.

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche.
Ich hatte in der letzten Woche sehr viel Schulstress weswegen ich nicht weiter schreiben konnte und nichts hochladen konnte, ich hoffe das sich die Lage bald wieder entspannt und ihr weiter die Geschichte lesen könnt.
Jetzt wo es spannend wird🙃
Eure Soli 💕

Unser Spiel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt