30 Sekunden später rannten Nisa und Doğan mir hinterher.
Ni: Ach komm,nicht weinen. Ich weiß, dass es weh tut aber es wird schon.
Do=Doğan
Do: Ja, Nisa hat Recht.
Ich spürte, dass mich jemand umarmte und roch einen Männerparfüm. Ich umarmte ihn so fest ich konnte und lies nach einer Zeit los.
-Nisa's Sicht-
Ich bekam nichts mehr von der Welt mit, weil ich leider Gottes merkte, dass ich Gefühle für den lieben Enes bekam. Ob er mich auch liebt?
-Zeitsprung zuhause-
Als Lori und ich zuhause waren, nahmen wir eine Decke und schliefen direkt ein.
-Zeitsprung 2 Monate-
Der letzte Schultag verlief eigentlich wie immer normal. Als ich Enes sah lächelte ich ihn an. Er kam zu mir und grüßte mich.
En: Nisa, hätte nicht gedacht, dass du auch mal lächeln kannst.
Ni: Tja, Menschen ändern sich halt.
En: Ich liebe es wenn du lächelst🤤
Ni: Ich liebe deine Art Enes 😘
En: Habt ihr Bock heute was mit Doğan und mit zu essen?
Lo: Nur wenn es auf dein Nacken ist.
Nein Spaß. Klar kommen wir mit hatten eh nichts vor heute.
En: Rechnungen gehen immer auf Jungs.
Ni: Ach komm, doch nicht immer. Mädchen können auch mal zahlen.
En: Jaja. 🙂
Und der rechtliche Tag verlief mormal. Wir fuhren nach Hause und schauten Netflix. Plötzlich klingelte es an der Tür und wir schauten uns verwirrt an.
Ni: Erwartest du jemanden?
Lo:Ich? Nein.
Ni: Hä wer ist das?
Wir gingen gemeinsam an die Tür, um zu sehen wer da war. Als wir die Tür öffneten...
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts