Ens:Ich kenne den doch warte ist das der Serhat aus Frankfurt?
En: Kann sein ja idk
Ens: Ich hab seine Nummer ich rede mal mit ihm
Er stand dann auf um mit Serhat zu telefonieren. Da ich so gestresst war,bestellte ich mir ein Getränk mit Alkohol.
Ce: Sonst verzichtest du doch auf Alkohol bre
Nim=Nima
Nim: Bre lass es lieber sein. Es wird nicht gut enden glaub mir.
En:Junge lass mich,bin gestresst.
Ich exte es und bestellte mir noch einen. Und noch einen. Und noch 2 weitere. Irgendwann war ich dann komplett besoffen und lief zur Tanzfläche. Ich wurde direkt von einem geilen Weib angetanzt. Pöööhhh geil aller. Ich sah das meine Brüder mich dabei filmten und lächelte dreckig in die Kamera. Wenn Nisa sich gönnt dann gönn ich mir auch. Sie warf mich in eine Ecke. Wir wurden wilder und wilder. Nach einer Zeit hatte ich kein Bock mehr. Wir tauschten noch Nummern aus sie hieß Melissa. Wenn ich es nicht falsch verstanden habe😂. Ich ging zurück zu meinen Jungs.
Ens: Bruder das war er. Serhat will dich morgen treffen damit alles geklärt ist
En: Uff jaja hadi fahr mich nach Hause. Keine Lust mehr
Wir gingen Richtung Ausgang. Vor meinem Auto warf ich ihn meinen Autoschlüssel zu. Die Fahrt war relativ angenehm. Boah ich habe solche Kopfschmerzen man was ist das. Bei mir zu Hause angekommen kam Ensar mit mir hoch.
En: Bruder bleib heute hier wenn du willst. Können dann Horrorfilm gucken
Ens: Nasıl istersen bremin (wie du willst)
Ich machte einen Horrorfilm an. Ich dachte die ganze Zeit an Nisa. Was sie wohl jetzt macht?
- Nisa's Sicht -
Ich lag in meine Bett gesunken in Gedanken. Bei ihm. Bei Enes. Was er wohl jetzt macht? Ich warf den letzten Taschentuch auf den Boden. Mein ganzer Teppich war voll mit Taschentüchern. Ich hab die ganze Zeit geheult. Das klingeln an der Tür unterbrach mich. In ging zu Tür, öffnete sie und dort stand....
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts