Mehrere Stunden sind vergangen aber Enes ist immer noch nicht da. Ich frag mich wirklich wo dieser Junge so lange steckt? Vielleicht kommt der ja gleich naja hoffentlich. Man ich dreh gleich durch WO STECKT ER?! Ruhig bleiben Nisa,redete ich mir selber ein. Man Enes wo bleibst du? Mit Tränen in den Augen schaute ich zur Tür die von einer dunklen Gestalt geöffnet wurde. Die Person hatte eine Maske auf aber man konnte erkennen, dass es kein Typ ist. Es ist eine junge Frau mit blonden Haaren. WARTE WAS? BLOND!? SIE IST DIE,DIE MICH ANGESCHOSSEN HAT! Mit zitternder Stimme schaffte ich es noch was raus zu bringen.
Ni: W-w-was-s-s-s wills-s-st d-u hier-r?
?: Ich sag dir nur eins Liebes. Enes gehört mir er hat nur mich verdient du wirst dich von ihm fernhalten hast du mich verstanden.
Ich nahm mein ganzen Mut zusammen und schrie sie letztendlich an.
Ni: UND WAS WENN NICHT HA? WILLST DU MICH DANN TÖTEN ODER WAS?! ENES HAT KEINE B*TCH WIE DICH VERDIENT! ER VERDIENT EINE FRAU WIE MICH VERSTEHST DU?!
?: DU WEIßT NICHT WER ICH BIN ALSO REDE VERNÜNFTIG MIT MIR SONST WIRD'S EKLIG FRÄULEIN!
Sie verließ mein Zimmer mit wütenden Schritten. Wer ist sie das sie so mit mir redet?! Ich machte mir kein Kopf darüber und wollte schlafen bis eine Krankenschwester rein kam. Sie machte noch paar Kontrollen und verließ mein Zimmer. Meine Augen fielen zu und ich fiel in meine Traumwelt.-Enes Sicht-
Ich verließ das Krankenhaus und rannte zu meinem Baby. Ich startete den Motor und fuhr mit schneller Geschwindigkeit durch die Straßen. Mich interessiert gerade garnix außer diese scheiß Hannah. WENN ICH DICH KRIEGE WERDE ICH DICH UMBRINGEN HANNAH! Ich schlug mehrmals auf das Lenkrad und hupte, da die Menschen vor mir zu langsam fuhren. Ich kam endlich bei meinen Eltern zu Hause an. Ich weiß ganz genau, dass du hier bist Hannah. Ich klingelte und ein unbekannter Mann öffnete mir die Tür. Wahrscheinlich einer von Hannah's Männer. Ich schubste ihn zur Seite und betrat unser Wohnzimmer. Dort sah ich...
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts