-Lori's Sicht/Date-
Als wir uns an den Tisch setzten,fingen wir sofort an zu reden,zu lachen und uns Geschichten zu erzählen. Und Leute ich muss sagen, Doğan ist sooo nett und lustig omg. Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung auf. Der Abend verlief wie im Flug. Doğan brachte mich nach Hause und verabschiedete sich.
Do: Tschüss süße.
Lo: Tschüss. ☺
Ich ging rein und setzte mich auf Nisa's Bett und wartete bis sie wieder kam. Fünf Minuten später betrat sie das Zimmer.
Ni: Ach hey.
Lo: Hey, wie war's?
Ni: Schön bei dir.
Lo: Auch.
-Nisa's Sicht-
Lori erzählte mir wie ihr Abend verlief und ging dann etwas zu trinken holen. Plötzlich bekam ich eine Nachricht.
-Chat-Ich lächelte.
Als ich das Handy weglegte,ging ich runter um zu gucke, was Lori macht. Ich sah,wie sie sich einen Film reinzieht.
Lo: Komm setzt dich zu mir.
Ni: Ohne Popcorn?!(eyyy Leute tam(genau) ich HAHAHAHA)
Lo: Wir waren gerade essen mit den Jungs, du Fettsack!
Ni: Was für Fettsack!?(vallah tam meine Reaktion)
Lo: Mädchen komm doch.😂
Ni: Üff man oke.
Der Film war sehr schön aber wirklich lang.
Irgendwann schliefen wir einfach ein. Als wir aufstanden gingen wir duschen,zogen uns um und schminkten uns.
Nisas Outfit:Nisas Makeup:
Loris Outfit:
Loris Makeup:
Als wir fertig waren, klingelte es an der Tür.
Ni: Enes? Was machst du hier!? (überraschend)
En: Dachte ich komm dich mal besuchen und wollte mit dir frühstücken. 😊
Ich umarmte ihn als Begrüßung,währendessen Lori ihre Handtasche nahm.
Lo: Ich lass euch mal alleine.
Wir setzten uns an den Tisch. Als er aufstand sagte er: Ich bin nicht der beste Koch, aber ich kann mal versuchen was zu kochen! 😄
Ni: Nicht das später die ganze Küche brennt. 😅(ey vallah kann doch sein, man weiß nie was der Riese Enes anstellt😃)
En: Wird nicht passieren(lachend) (JAJA :) ENES)
En: Hab ich eigentlich schon erwähnt, wie hübsch du heute bist?
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts