Ni: ENES?!
En: Ohhh heyyooo Nisaaa was geht bist du gut drauf oder was?
Er hat getrunken.
Ni: ENES WER IST DIESE H**E
En: Mein Sidechick Natalia
?: Ich heiße Tanja Enes.
Sie stand beleidigt auf und verpasst Enes eine. Mir wurde alles zu viel. Ich nahm die Blondine an den Haaren und zog daran. Sie flehte mich an aufzuhören doch ich machte weiter.
Ni: Was fällt dir ein einfach mit meinem Freund rumzumachen hee?!
Tanja = Ta
Ta: Dein Freund? Er meinte er wär single.
Ich ließ sie wie auf Knopfdruck los.
Ni: Ach sooo Herr Meral? Du willst spielen? Dann lass ich das Spiel beginnen. Du wirst noch leiden warte ab!
Ich verließ die Bar und lief einfach weg. Ich weinte durchgängig. Ohne einen Plan zu haben lief ich durch die Straßen Wiesbadens. Irgendwann fand ich einen Park. Ich setzte mich auf die Bank. Ich hielt mir an meinen Kopf, der die ganze Zeit schon dröhnte. Das wird mir zu fiel. Ich stand ruckartig auf nur um direkt danach mein Bewusstsein zu verlieren, davor merkte ich wie mich zwei starke Hände aufgingen. Ab da wurde meine Sicht schwarz.
Es war Sommer 2016 ich lief durch die Stadt in Istanbul zusammen mit meinem Cousin. Wir gingen in paar Läden rein und kauften paar Klamotten. Was heißt ,,kauften"? Ich holte paar Sachen. Mein Cousin bestand darauf die Sachen zu bezahlen. Weil er meint, wenn ein Junge mit einem Mädchen draußen ist, sollte immer der Junge bezahlen. Ich fand das richtig scheiße aber ja gut. Mein Cousin wollte kurz zum Kiosk kalten Wasser holen. Somit ließ er mich draußen alleine. ,,Na süße?", hörte ich hinter mir. Ich drehte mich um und bereute es direkt. Dort standen 4 Jungs Mitte 20 bestimmt. Die hatten einen ekelhaften Grinsen im Gesicht. Sie kamen mir immer näher und ich spürte hinter mir schon die Wand. ,,Fuck", dachte ich mir nur, ,,Immer diese Wände". Der eine von den packte mich am Hals und fing an dort Küsse zu hinterlassen. Ich schloss meine Augen und betete wann das endlich aufhören wird.
Plötzlich hörte ich eine ganz bekannte Stimme. ,,Nisa?! Nisa hörst du mich?"
Ich öffnete meine Augen doch schloss sie dirket als mein Kopf anfing zu dröhnen.
?: Nisa? Hörst du mich?
Ich schaute zur Seite und erkannte...Lesenacht: 2/5
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts