Als wir uns umsahen,fiel uns auf,dass wir an einem wunderschönen Ort waren.
Ni&Lo: OH MEIN GOTT! WIE SCHÖN!
Lo: Oha, warum?
Do: Wir können auch woanders hin, ich meine wenn es euch nicht gefällt.
Lo: Nein, es ist perfekt. 🤤
Als wir uns weiter umsahen,fanden wir eine Bank.Lori und ich rannten und setzten uns hin.
En: Nicht so schnell. 😂
Als wir uns 10 Minuten ausruhten, standen wir auf und gingen in ein wunderschönes Restaurant.Enes zeigte in eine Ecke mit rotem Licht, Rosenblüten und Kerzen. Er nahm meine Hand und wir gingen zum Tisch. Enes schob mein Stuhl Gentlemen-like.
-Nisa's Date-
Als der Kellner kam bestellte Enes für uns.
En: Ich hoffe es macht nichts aus,dass ich für uns beide bestellt habe.
Ni: Nein alles gut. (lächelnd)
Enes lächelte zurück. Als die Bestellung kam merkte ich, dass es eine riesen Portion für uns beide war. Er wusste anscheindend genau was ich am meisten mag. Er fing an zu essen und merkte, dass ich etwas zögerte. Er nahm einen Löffel und gab es mir in dem Mund. (NISA IST BABY GEWORDEN HAHAH)
So vergingen die nächsten Minuten. Als der Kellner den Teller nahm sprachen Enes und ich noch über andere Themen sowie unser Privatleben als wir immer mehr voneinander wussten,vertraute ich ihm mehr. Er erzählte mir,dass er Rapper ist und sein Traum so groß rauszukommen war. Wir redeten und lachten noch eine Zeit lang. Enes gab dem Kellner sein Trinkgeld. Spät am Abend fuhr er mich nach Hause. Zum Abschied gab er mir einen Kuss auf die Wange, was mich anschließen eröten lies.
En: Rot steht dir sehr. Siehst genauso aus wie dein Kleid gerade. (HAHAHA LEUTE DAFÜR FEIER ICH ENES GRD)
Ich ging rein und legte mich auf's Bett, bis mir einfiel, dass ich duschen wollte.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts