Ich schubste ihn zur Seite und betrat unser Wohnzimmer. Dort sah ich meine Eltern auf dem Sofa sitzen daneben Männer im Anzug mit einer Pistole auf dem Kopf gezielt bei meinen Eltern. Dieser Anblick schmerzt so sehr. Mein Herz 😫. Ich schaute weg und blickte direkt in die Augen von meiner Ex Hannah. Die größte Verräterin die ich kenne.
Hannah=Ha
Ha:Tja,wer gewinnt jetzt das Spiel hm?
Sagte sie und kam näher.Ich rannte sofort zu dem,der mit der Waffe zielte.Ich boxte ihn eine ins Gesicht und er drückte aus Reflex ab.Die Kugel traf meinen Vater an der Schulter.Ich hörte nicht auf,auf den Fremden Mann einzuboxen.Als der Fremde Mann nicht mehr hoch kam,hörte ich auf.Ich sprach mit meiner Mutter und sie nahm meinen Vater und half ihn aus dem Zimmer raus.Dann ging ich zu Hannah packte sie am Hals und drückte sie gegen die Wand.
En:Du kleine dreckige Schl*mpe!Ich wünschte ich hätte dich nie kennengelernt!!Ich bereue es,dass du bei meiner Familie warst!
Ha:Enes Baby,ich weiß,dass du mich liebst.Du brauchst es nicht zuverheimlichen.
Sagte sie in einem arroganten Ton.Als ich das hörte spuckte ich ihr ins Gesicht,ließ sie dann los und sie klatschte mir eine.Ich würde darauf hin richtig agressiv und schubste sie weg.In dem Moment kam Nisa in das Haus.Sie guckte Hannah mit einem wütenden Blick an und rannte sofort auf sie zu.Sie sprang auf Hannah und klatschte ihr mehrere.
Ni:DU KLEINE N*TTE!!WAS TRAUST DU DICH SO MIT MIR ZU SPRECHEN!SCHÄMST DU DICH NICHT?
Ha:Wofür soll ich mich schämen?
Ni:FÜR DEINE GEBURT.GUCK MAL WIE DU AUSSIEHST.DU SIEHST AUS WIE EINE N*TTE VON DER STRAßE,DIE BEI JEDEN ZWEITEN LUTSCHT.
Meine Augen weiteten sich aus,als ich Nisa das sagen hörte.
Ha:Mag sein,dass ich so aussehe.Ich gehe aber jetzt.
Ni:JA VERP*SS DICH DU K*HBA!!
Ich ging zu Nisa und umarmte sie,dann gingen wir zu meinen Eltern.Meine Mutter hat einen Krankenwagen gerufen und wir fuhren gemeinsam ins Krankenhaus.Dort konnte der Arzt feststellen,dass...Diesmal agressiv unterwegs hahahhaha😂❤Wir hoffen es gefällt euch trotzdem❤😊
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts