- Enes Sicht -
Ich zog meine Schuhe an, nahm meine Jacke und meinen Schlüssel, dann fuhr ich los zu Nisa. Ich entschied mich um. Ich werde jetzt einen Song aufnehmen gehen im Studio. Auf dem Weg dorthin rief ich Ensar an.
- Telefonat zwischen Enes und Ensar -
Ens: Ohhh Enes, was geht bre?
En: Bra ich wollte fragen ob du Lust hast Studio zu gehen. Ich wollte Song zu Ende aufnehmen, dann können wir ja mit unserem Song beginnen.
Ens: Gute Idee bruder.
En: Ich komm dich in 10 Minuten abholen.
Ens: Tamam hadi bis gleich. (okay los)
En: Bis gleich bre.
Ich verbund mein Handy mit meinem Auto und spielte 𝐵𝑎𝑙𝑙𝑒𝑟 𝑙𝑜𝑠 von mir ab. Als nächstes werde ich 𝐻𝑜𝑏𝑏𝑦 𝐻𝑜𝑏𝑏𝑦 rausbringen. Das Musik Video dazu wurde schon gedreht. Nächste Woche werde ich es rausbringen. Der Grund warum ich so viele Lieder hintereinander rausbringen will ist, weil am 15. 𝑀ä𝑟𝑧 mein erstes Album 𝑌𝑎 𝐻𝑒𝑟𝑜 𝑌𝑎 𝑀𝑒𝑟𝑜 auf dem Markt erscheinen wird. Ich will nur das beste für meine 𝑄𝐷𝐻 𝐹𝑎𝑚𝑖𝑙𝑦 . Ich liebe meine Fans über alles. Sie sind mir so wichtig. - Vor Ensar's Haus angekommen -
Ich hupte damit ich Ensar's Aufmerksamkeit bekomme , da er mal wieder am Handy ist. Standard bei ihm. Nachdem er mich gesehen hat stieg er endlich ein. Wir gaben uns die Hand und umarmten uns brüderlich. Da Ensar weiß, dass ich Nisa als Freundin habe, fing ich an Ensar von der Trennung zu erzählen.
En: und dann hat sie halt Schluss gemacht.
Ens: Bruder wir wissen alle, dass Nisa sowas nie machen würde und schon garnicht mit Serhat. Er ist ihr bester Freund. Sie ist ein vernünftiges Mädchen.
En: Du hast Recht bra. Weißt du ich will nur das sie mir verzeiht. Ich werde das nie wieder machen. Und sie verletzen schon garnicht.
- Angekommen im Studio -
Ich nahm gerade 𝑊𝑜𝑙𝑘𝑒 10 auf, als Ensar herein stürmte.
Ens: Bra Sero hat mich gerade angerufen und meinte dass sie die ganze Zeit am weinen ist die isst ununterbrochen Schokolade.
En: Soll ich zu ihr?
Ens: Nein bra. Geh morgen mit Rosen ah und am besten du kaufst ihr iwas was sie richtig glücklich machen würde.
En: Was sie richtig glücklich machen würde also?
Ens: Was geht dir durch den Kopf Kardeşim?😂 (sowas wie mein jüngerer Bruder)
En: Lass das mal meine Sache sein bra.🙃
Ens: Wie du willst bro hadi wir nehmen schnell auf und gehen shishabar.
En: Tmm komm
Wir hatten 𝐹𝑒𝑟𝑟𝑎𝑟𝑖 aufgenommen und gingen runter zum Auto. Auf dem Weg zur Shishabar rief Ensar Serhat an um zu wissen wie es Nisa geht und was sie macht. Hmdl (gott sei dank) geht es ihr gut und sie hat sich beruhigt. Sie schauten gerade ein Film, als meine Prinzessin dann eingeschlafen ist IN SEINEN ARMEN. Ich muss mich beruhigen ich habe echt einen Aggresionsproblem. (👩🏻E|| EINFACH ICH AHAVAHA )In der Shishabar angekommen gingen wir in den VIP- Bereich und bestellten uns 2 Shishas und dazu 2 Redbulls.
- Ungefähr 2 Stunden später -
Wir verabschiedeten uns von unseren Bro's und gingen Richtung Ausgang. Ich fuhr Eno nach Hause und anschließend fuhr ich selbst auch nach Hause. Ich muss noch paar Sachen für morgen planen.𝑳𝒆𝒖𝒕𝒆𝒆𝒆 𝒘𝒂𝒔 𝒉𝒂𝒕 𝒘𝒐𝒉𝒍 𝑬𝒏𝒆𝒔 𝒗𝒐𝒓?
Ensar:
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts