Nach 2 Minuten kam auch schon Sero. Wir gingen Richtung Ausgang und stiegen in sein Wagen. Die Fahrt war still. Jeder in Gedanken versunken. Meine Gedanken sind nur bei Enes. Hoffentlich läuft gleich alles gut. Ich kann nicht noch mehr ohne ihn. Da fehlt etwas in meinen Herzen. Wenn er weg ist, ist das so als ob mir jemand mein Herz rausgerissen hat.
Einfach nur schrecklich die Zeit ohne ihn. Ich kenn Enes jetzt schon lange und ich liebe ihn seit Tag eins. Er ist und bleibt in meinen Herzen. Ich will mit ihn groß werden. Will ihn heiraten. Unsere Kinder großziehen. Alt werden. Und mit ihn sterben. Für all das bin ich bereit. Auch wenn ich erst 18 Jahre alt bin. So in 2 bis 3 Jahren wäre es ja kein Problem. Aber bei Enes bin ich mir nicht so sicher. Ob das mit ihn klappen wird? Naja. Er kann wirklich eklig sein. Manchmal. Seine Art. Aber sonst ist er echt romantisch. Und das liebe ich am meisten an ihn. Er ist soo süß und kümmert sich sooo gut um mich. Wie er mir immer Überraschungen macht. Zucker dieser Junge. So einen findet man nicht immer. Und schon garnicht so einen perfekten. Alles an ihn ist wundervoll. Ich war so sehr in Gedanken versunken, dass ich garnicht gemerkt habe ,das wir schon da sind. Wir stiegen aus direkt vor uns befindet sich das Gebäude. Mein Herz schlug so schnell wie noch nie. Ich werde gleich Enes wiedersehen. Er war bestimmt richtig kaputt. Naja egal. Rein und ihn daraus holen ist unser Ziel.
Se: Bist du bereit?
Ni: JA!
Se: Komm.
Wir betraten das Gebäude und gingen den Flur entlang zum Gerichtssaal.
Wir wurden reingerufen. Ich nahm auf den Bänken platz während Serhat vorne links seitlich zu mir saß. Gegenüber von ihm saß Hannah's Anwalt. Alleine. Einpaar Soldaten kamen rein zusammen mit Enes. Seine Augen landeten direkt bei mir. Wie ich ihn vermisst habe. Mein Ein und Alles. Der Richter sprach und wollte nochmal alles von unserer Sicht erklärt bekommen. Danach erklärte Hannah's Anwalt alles von seiner Sicht. Der Richter sprach:
Ri = Richter
Ri: Die Entscheidung wurde getroffen. Herr Meral ist....LEUTEEEE WAS WIRD JETZT PASSIEREN? 🤯🤯🤯🤯
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts