Der Arzt konnte feststellen, dass mein Vater zu viel Blut verloren hat, und wenn es so weiter geht könnte er sogar sterben. Da ich weiß,dass wir die selbe Blutgruppe haben meinte ich zu dem Arzt, dass ich Blut abgeben kann. Ich sollte ihn in den Behandlungsraum folgen. Nach der Blutabnahme ging ich zurück zu Nisa und meiner Mutter. Sie weinten vor sich hin. Meine Mutter in Nisas Armen. Dieser Anblick zerstört gerade alles in mir. Warum musste uns sowas passieren man. ICH MUSS HANNAH DEFINITIV UMBRINGEN. Wie konnte ich wirklich denken,dass sie mich geliebt hat. Sie wollte eh nur mit mir zusammen sein wegen meinem Geld. Ich saß mich zu den beiden und angespannt warteten wir auf den Arzt, der jeden Moment aus dem OP Raum herauskommen könnte. Genau als ich aufstehen wollte, um die Krankenschwester zu fragen wann der Arzt rauskommt, öffnete sich die Tür von dem OP Raum und der Arzt kam auf uns zu.
Ar=Arzt
Ar: Familie Meral?
Alle: Hier!
Ar: Herr Meral geht es sehr gut er wird jetzt auf's Zimmer gebracht. Sie können schon mal hoch zur Station 4 Raum 428.
En: Vielen lieben Dank Herr Müller.
Ar: Immer wieder liebend gerne Herr Meral 🙏🏻
Wir stiegen ins Aufzug und fuhren hoch zur Station 4. Oben angekommen gingen wir den Flur entlang zum Raum 428. Nisa klopfte an der Tür. Als sie die Tür öffnete....
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts