51.Kapitel

312 8 0
                                    

-Esra's Sicht -
Mert gab uns ein Zettel und verlies lächelnd das Zimmer.
In dem Brief stand:
Wenn ihr hier raus wollt,müsst ihr mir helfen, einer von euch muss meine Freundin spielen.
Da Lori eine glückliche Beziehung mit Doğan führt, werde ich seine Freundin spielen.
Es: Ich mache das.
Lo: NEIN ESRA ICH LASSE DOCH NICHT ZU, DASS DU VON EINEM PSYCHOPATHEN DIE FREUNDIN SPIELST. WER BIN ICH HA?
Es: Lori du führst eine tolle Beziehung mit Doğan. Und ich? Ich bin single mich will sowieso niemand also hab ich kein Problem.
Lo: Aber ich hab doch gesehen, wie dich Ensar Abi angeschaut hat er hat Interesse an dir.
Es: Auch wenn ich finde schon eine Lösung.
Lo: Okayyy.
- Lori's Sicht -
Ich habe dabei kein gutes Gefühl aber lassen wir es mal. Esra rief Mert zu sich.
Me: SCHREI NICHT ICH KOMME JA SCHON.
Er betrat den Raum mit einem anderen Jungen.
Me: Und habt ihr überlegt?
Es: Ich mach das.
Me: Genau wie ich es vor hatte ich wusste es.
Lo: Wie kommen wir jetzt raus?
?: Ich werde Akin Abi ablenken und Mert schleicht sich dann mit euch raus.
Me: Ja genauso wie Yasin das erzählt hat machen wir es.
Ya: Hadi los jetzt.
- Yasins Sicht -
Ich ging ins Wohnzimmer zu Akin Abi. Er saß auf dem Sofa und trank ein Glas wie jedesmal.
Ya: Bruder wie lange werden wir die Mädels überhaupt hier halten?
Ak: Bis Ensar die 1 Mio gebracht hat und ich mir sicher bin, dass es echtes Geld ist.
Ya: Achsoo okay.
Mert ging gerade durch den Flur zur Haustür zusammen mit dem Mädels. Gerade wo die rausgegangen sind meinte ich zu Akin Abi, dass ich nach Hause gehe.
- Mert's Sicht -
Wir stiegen in mein Auto und warteten auf Yasin. Er rannte hier hin und saß sich neben mich.
Ya: Alles geklärt bro.
Me: So Esra wir fahren jetzt zu meinen Eltern und du spielst meine schöne Freundin tamam?
Es: Okay.
Lo: Und was ist mit mir?
Me: Dich fahre ich jetzt ins Krankenhaus zu Enes, Ensar und Doğan.
Lo: Jaaamannn.
- Lori's Sicht -
Mert fuhr zuerst diesen Yasin oder so nach Hause. Danach kamen wir im Krankenhaus an.
Lo: Esra ruf mich an wenn etwas ist.
Flüsterte ich ihr leise zu.
Es: Mach ich keine Sorge. Und du mich wenn etwas ist.
Lo: Mach ich. Hadi ciao❤
Es: Tschüss.
Ich stieg aus Mert's Auto und lief Richtung Eingang. Bevor ich rein gehen konnte kam mir Ensar Abi in den Vorschein. Er sah ziemlich kaputt aus. Omg. Ich lief zu ihn.
Lo: Abi was ist los?
Ens: LORI OH MEIN GOTT DU BIST WIEDER ZURÜCK?! WO IST ESRA ABER?
Lo: Ähm. Sie muss Mert's Freundin spielen.
Ens: WAS?! ICH BOX DEN HALLO!
Lo: Abi du stehst auf sieeeeee!
Ens: Was nein!? Ich will nur das es ihr gut geht.
Lo: Jajajajaja. Hadi sag wo ist mein Schatz.
Ens: Doğan ist oben bei Enes und beruhigt ihn.
Lo: Warum das denn?
Ens: Du weißt das nicht?
Lo: Wovon redest du Abi. Was weiß ich nicht?!
Ens: Lori kardeşim Nisa s-s-sie ist-t-t t-to-o-t-t.
Was? Meine beste Freundin ist tot? Das kann doch nicht wahr sein?
Lo: Toller Witz Abi. Ich habs fast geglaubt.
Lachte ich auf.
Ens: Ich meins Ernst Lori. Sie ist w-w-we-eg-g.
Lo: DU LÜGST ABI!
Ens: Komm mit.
- Mert's Sicht -
Die dachten wirklich Esra soll nur meine Freundin spielen. HAHAH. Opfer alle. Ich liebe Esra seit Tag 1. Sie wird meine Frau. Ensar wird sehen was es heißt meine Frau anzugucken.
- Esra's Sicht -
Mert fährt jetzt schon seit Stunden und ich bin kurz vorm Einschlafen.
Me: Schlaf ruhig dauert noch eine Weile.
Es: Tmm. Weck mich auf wenn wir da sind.
Me: Mach ich kein Problem. Schlaf schön
Nach diesem Satz fielen meine Augen auch schon zu.
- Ensar's Sicht -
Lori und ich gingen rein zu Enes, Doğan und Nisa.
Lo: Aşkım stimmt das was Abi sagt?
Do: Ja hayatım. Die Ärzte konnten leider nix mehr machen.
Lori schrie vor Wut und Trauer auf.
Lo: DAS KÖNNEN SIE NICHT TUN. MEINE BESTE FREUNDIN KANN NICHT EINFACH SO TOT SEIN. WO IST EIN ARZT HALLOOOO?!
Doğan ging los um einen Arzt zu holen. In der Zwischenzeit beruhigte ich Lori. Oh man für sie ist es schlimmer. Sie waren so lange befreundet und hatten noch so vieles vor. Ach Nisa ach.
Az: So Sie haben mich also gerufen?
Lo: DAS KANN DOCH NICHT WAHR SEIN SIE IST HINGEFALLEN UND JETZT TOT ODER WIE?! WEN WOLLEN SIE HOPS NEHMEN?!
Az: Hops nehmen?
Do: Sie meint verarschen.
Az: Achso. Ne ne junge Dame ich will niemanden verarschen Frau Öztürk ist wirklich von uns gegangen. Sie müssen damit klar kommen. Und jetzt muss ich los. Schönen Tag noch.
Lo: Den werden wir sicher nicht haben aber okay.
Erst jetzt merkte ich, dass Enes ja auch noch da ist. Er saß auf dem Boden und sah mehr als nur zerstört aus. Für ihn ist es auch ganz schlimm. Schließlich hatte er ernste Gedanken mit ihr. Er wollte sie Frau Meral nennen und zur Mutter deren Kinder machen. (deutsch broke )
Ich setzte mich zu ihn. Und nahm ihn in den Arm. Er heulte sich bei mir aus. Ich weiß wie es ist verletzt zu sein. Nach einer Zeit merkte ich das er immer schwerer wurde. Ich zog ihn zurück und merkte, dass seine Augen geschlossen waren aber sein Atem kaum spürbar war.
Ens: Krankenschwester ich brauche eine Krankenschwester!
Do: Ensar was ist los?
Ens: Enes ein Atem spürt man nicht.
Lo: Scheiße.
Eine Krankenschwester kam und fragte was passiert sei. Sie nahm ihn schnell mit in einen Raum natürlich ging ich hinter her. Sie setzte ihn auf einem Krankenbett ab und gab eine Atemmaske. Sie schloss eine Infusion an und meinte zu mir, dass er erstmal hier bleiben muss.
Do: Geht's ihm besser?
Ens: Ich weiß es nicht. Lori geh doch zu Nisa. Wir dürfen noch ein letztes mal mit ihr reden.
Lori ging los zu Nisa. Aber sie kam schnell wieder zurück.
Lo: In welchen Raum liegt sie?
Ens: 428.
Lo: Tmm.
Ich bekam einen Anonymen Anruf und ging kurz aus dem Raum.

Weiter? Was meint ihr ist die Anonyme Person und was wird sie Ensar Abi sagen?🧐🤔

Aus Hass wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt