44.Kapitel

248 8 0
                                    

In dem Moment klopfte es an der Tür und sie wurde von Mert geöffnet.
?: Guten Tag Herr Müller.
HM: Ach hallo kommen Sie doch rein.
Herr Müller schaute uns alle mit einem wir reden später-blick an. Esra,Mert und ich gingen aus dem Büro. Esra übernahm die Kasse. Mert und ich sortierten an verschiedenen Bereichen die Schuhe. Oh man die Regale sind ja wirklich hoch. Und ich bin so klein wie komme ich denn jetzt daran? Auf meiner rechten Seite bemerkte ich eine Leiter. Zufall? Egal. Ich positionierte die Leiter perfekt um anschließend hochzusteigen. Oben angekommen (yk?) sortierte ich die Schuhe nach der Größe und Marke. Genau wo ich runter gehen wollte, rutschte mein Fuß aus und ich flog runter. Auuuuuuu. Beim runter fallen kam ich an die Kante der Leiter und mein Bein fing an zu bluten. Wenn es nur mein Bein wäre, wär alles gut. Aber mein rechter Arm fing auch an zu bluten. Da Esra und Mert hinten waren um neue Schuhe zu holen, hörten sie mich nicht. Als ich deren Name so laut ich konnte rief kamen sie angelaufen. Bevor meine Sicht schwarz wurde, nahm ich noch schreiende Stimmen wahr.
- Mert's Sicht -
Nachdem ich die Schuhe einsortiert habe, ging ich nach hinten um die restlichen paar Schuhe zu holen bis ich Nisa's schreiende Stimme wahrnahm.
Me: Nisaaaammmm.
Ich rannte zu ihr und was ich dort sah zerbrach mein Herz.

Lesenacht 2.0: 4/6

Aus Hass wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt