Ri: Die Entscheidung wurde getroffen. Herr Meral mu...
Die Tür wurde geöffnet und Hannah kam rein. In jedem Gesicht bildete sich ein Fragezeichen. Jeder war schockiert. Vorallem aber Enes. Das sah man ihn an. Genau jetzt wo der Richter die Entscheidung aussprechen wollte kommt sie. Aber warte mal? WAS MACHT SIE HIER?!
Ha: Es tut mir leid für die Störung aber Enes ist nicht Schuld an der Sache. Es ist alles meine Schuld. Ich hab ihn so geärgert, dass er aggressiv geworden ist. Nehmen sie mich und nicht ihn. Ich gebe auch zu. Ich habe das alles der Familie angetan und bereue es zu tief. Nur weil ich keine so tolle,glückliche,friedliche,ehrliche Familie habe wollte ich eine andere leiden sehen. Ich bin bereit ins Gefängnis zu kommen nehmen sie mich ruhig mit. Es gibt eh keinen einzigen der mich unbedingt braucht. Niemanden interessiert es, ob ich am Leben bin oder nicht. Sie können mich sogar töten und es würde keinen einzigen interessieren. Sie wären sogar glücklich, dass ich endlich weg bin. Die schwere Last einfach mal weg zu bekommen ist deren Ziel. Und diese Last bin wohl ich. So wie ich es gemerkt habe. Sie werden sich sicherlich fragen warum ich so bin? Es gibt nur einen Grund. Ich wurde nie geliebt, sei es von meinen Eltern oder sonst wem. Keiner mochte mich. Schon seit ich auf dieser Welt bin. Ich hatte auch keine beste Freundin wie jedes Mädchen. Keiner wollte mit mir befreundet sein. Nur weil ich so eklig zu jeden bin. Ich brauche ja nur etwas Liebe. Ich brauche nur das Gefühl geliebt zu werden. Ich brauche Halt am Leben. Enes, du warst der einzige Junge den ich in mein Leben gelassen habe. Du hast mir versprochen immer bei mir zu bleiben. Hast mir das Gefühl geliebt zu werden gezeigt. Es hat sich so echt angefühlt bei dir. Doch es war nur Lüge. Jetzt wo du mit Nisa zusammen bist, bin ich auch glücklich. Denn ihr passt einfach so gut zusammen. Hoffentlich bleibt ihr ein Leben lang zusammen. Ihr könnt ohne euch nicht. Das sieht jeder blinder. Nisa. Du bist ein echt gutes Mädchen. Dir kann man alles anvertrauen. Vorher war ich neidisch auf dich, weil dich Enes mehr liebt als er mich geliebt hat. Aber das ist auch das gute daran. Es ist nicht fake dieses Liebe. Sie ist echt. Ihr wärt so ein süßes Ehepaar. Eure Kinder auf eurem Arm. Sie werden erwachsen. Finden die erste Liebe so wie ihr und wollen heiraten. Ihr werdet Oma und Opa. Und sie bekommen Kinder. Wie ein Traum diese Geschichte. So schön und so wahr.
So beendete sie ihre Rede. Keiner im Raum sprach. Niemand wirklich niemand konnte irgendein Wort aus seinem Mund herausbringen....
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts