- Mert's Sicht -
Ich rannte zu ihr und was ich dort sah zerbrach mein Herz. Nisa lag dort um ihr herum alles mit Blut. Nein nein nein. Das darf nicht wahr sein.
Me: ESRAAAA HERR MÜLLER KOMMEN SIE SCHNELL HER!
Es: Mert was... OMG MERT WAS IST PASSIERT? NISA CANO HALT DURCH ICH RUFE EINEN KRANKENWAGEN!
HM: WAS IST HIER LOS! WARUM ARBEITET DENN KEINER? NISA?! WAS ZUR HÖLLE IST HIER PASSIERT?! MERT ESRA?
Es: Wir wissen es selbst nicht Herr Müller. Ich hab einen Krankenwagen gerufen der sollte so schnell wie möglich hier sein.
- Zeitsprung -
- Esra's Sicht -
Mert und ich sitzen hier vor dem Op Raum und warten bis irgendein Arzt rauskommt.
?: NISAAAA KARDEŞIM!
Ein Mädchen mit blonden Haaren kam zum Vorschein. Neben ihr ein riesiger Junge mit braunen Locken. Das sollte Mero also Enes sein.
Me: ENES? WAS HAST DU HIER ZU SUCHEN!?
En: Meine Freundin wird gerade operiert natürlich bin ich dabei.
Me: Du meintest wohl Ex Freundin.
Das ,,Ex" betonte er.
Es: Mert und Nisa sind zusammen was redest du von ,,meine Freundin"?
En: WAS?! NISA IST NIEMALS MIT DIESEM TYPEN ZUSAMMEN. DAS WÜRDE SIE MIR NIE ANTUN.
Lo: Enes ich sag doch die sind zusammen Ensar Abi hat dir das auch schon gesagt also was willst du noch.
En: NISA WAS DENN SONST.
- Esra's Gedanke -
Fällt dir aber früh ein Herr Meral.
- Mert's Sicht -
Me: Sie dich aber nicht. Wir sind zusammen. Kabullen artik. (akzeptiere es endlich)
En: Kabullenmiycem napcan? (ich werde es nicht akzeptieren was willst du tun?)
Und wollte mich provozieren.
- Lori's Sicht -
Enes gibt nicht auf. Ich glaub er will Nisa wirklich wieder zurück. Und bereut sein Fehler. Ya Allah bitte helf Nisa. Sie soll schnell aufstehen und das sehen. Ich bekam einen Anruf und ging einbisschen abseits von den anderen.
Ens: Lori die Villa gehört uns.
Lo: Okay gut. Äh Ensar Abi ich muss dir was sagen.
Ens: Warum seit ihr nicht zu Hause. Kiz wo seit ihr und was musst du mir sagen. Du hörst dich nicht gut an Lori. (Mädchen)
Lo: Abi wir sind im Krankenhaus. Nisa hatte einen Unfall auf der Arbeit.
Ens: Omg Lori warum sagst du das nicht früher. In welchem seit ihr?
Lo: Krankenhaus xy.
Ens: Bin auf dem Weg. Bis gleich.
- Ensar's Sicht-Lesenacht 2.0: 5/6
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts