31.Kapitel

354 9 2
                                    

En:Nisa bitte.Ich liebe dich doch
Mir flossen Tränen die Wange runter,als ich sah das Enes Augen glasig wurden.
Ni:LASS MICH IN RUHE!!!LASS MICH EINFACH IN RUHE!!
Ich Griff mir in die Haare und legte meinen Kopf auf den Lenker.Dann sah ich kurz in den Rückspiegel und merkte,dass meine Mascara komplett verschmiert war.
Ni:Denkst du ich verzeih dir so schnell Enes?!!Ich möchte dich nie wieder sehen.
En:Verdammt was ist mit uns passiert?Sind wir wirklich zu Ende?
Enes rollten Tränen die Wange runter.
En:Bitte verzeih mir.Du bist mein EIN&ALLES.
Ni:Enes du hast mich gehört.Ich will dich nie wieder sehen!!
Ich nahm mein Handy und rief Lori an.
-Telefonat-
Ni:Lori ich will nach Hause
Lo:Was ist schatz?
Ni:Ich will einfach nach Hause
Lo:Ok,wir fahren dann mit dem Zug
Ni:Sry
Lo:Ist gut
Ni:Tmm bis später
Lo:Bis später
-Enes Sicht-
Nisa fuhr einfach weg,also fuhr ich ihr hinterher.Ich fuhr zu mir nach Hause und überlegte wie ich mein Mädchen zurück bekommen kann.Zuhause legte ich mich auf mein Bett und guckte mir die Bilder von Nisa und mir an.
En:Wieso hab ich das gemacht?Nisa ist ein vernünftiges Mädchen,sie würde das nie machen.Sie würde mir nie fremdgehen.
Ich wurde von meinem Handyklingeln unterbrochen.
Do:Eyyy wo bist du lan?
En:Zu Hause
Do:Wie du bist zuhause?Junge wir warten die ganze Zeit auf dich du Spast.
Lo:Junge wehe du gehst zu Nisa.Ich bring dich um.
En:Lass mich mal in Ruhe lan.Wer bist du?
Do:Halt die Schnauze wie redest du?
Ich legte einfach auf und schmiss mein Handy auf mein Nachtschrank.
-Zeitsprung-
Es war schon 02:32 Uhr und ich konnte kein Auge zu drücken,weil meine Gedanken die ganze Zeit bei Nisa waren.
-Nisa's Sicht-
Ich lag auf meinem Bett und neben mir lag ein Haufen benutzte Taschentücher.Der Schmerz in mir will nicht aufhören.Ich nahm mein Handy und guckte auf die Uhr.Es war 02:32 Uhr,aber die ganze Zeit ist Enes in meinem Kopf.Der Junge macht mich verrückt.
-Zeitsprung-
Es war jetzt 10:55Uhr und ich schaffte es paar Stunden zu schlafen.Dann krabbelte ich von meinem Bett um in die Dusche zu gehen.Als ich fertig war zog ich mir etwas gemütliches an und setzte mich auf die Couch.
Outfit:

Dann nahm ich mein Handy,ging auf Instagram und stalkte Enes

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann nahm ich mein Handy,ging auf Instagram und stalkte Enes.Er war so hübsch.Wie er mir fehlt.Ich will mein Baby wieder.Ich will sein süßes Lächeln sehen und wieder auf seiner Brust einschlafen.Ich will,dass er mich wieder morgens mit einem Kuss aufweckt.Wieso fehlt er mir so sehr?

-Enes Sicht-
Ich stand morgens auf und wollte Nisa gerade mit einem Kuss aufwecken,aber sie war ja nicht mehr MEINS.Wie ich dieses Mädchen liebe.
En:Baby komm wir gehn' Richtung Wolke 10.
Ich merkte,dass es ein sehr gutes Lied war.Ich zog meine Schuhe an,nahm meine Jacke und meinen Autoschlüssel,dann fuhr ich los zu Nisa.

So Leudeeeee seit langem ein neues Kapitel.Wir haben uns jetzt die Zeit genommen für euch ein Kapitel zu schreiben und hoffen es gefällt euch❤🙏

Aus Hass wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt