43.Kapitel

245 8 0
                                    

Als er mich gesehen hat stand er auf nahm meine Hand und meinte
Me: Komm aşkim.
und lächelte mich zuckersüß an. Nisa was laberst du?Du liebst immer noch Enes.
Ich schaute ihn schockiert an.
Ens: Ich hab ihn alles erzählt. Er spielt mit yani.
Me: Hadi Schatz komm jetztttt wegen dir kommen wir zu spät.
Ni: Uff tmm komm jetzt.
Wir zogen uns unsere Schuhe an und liefen raus. Mert hielt mir die Autotür auf.
Oh man ist das richtig was ich mache?
Hä ja mach dir kein Kopf alles wird gut laufen
Uff hoffentlich man
Me: Ney hoffentlich Nisa?(was hoffentlich Nisa?)
Ni: Ich hab wohl laut nachgedacht.
Me: An was?
Ni: Ob das wirklich richtig ist was ich gerade beziehungsweise wir gerade machen.
Me: Jaa du musst ihn bisschen leiden lassen. Er soll lernen um dich zu kämpfen.
Ni: Du hast Recht. Ich mach mir kein Kopf darüber es wird alles schon gut laufen.
Me: Das beste ist wir arbeiten im gleichen Store. Das heißt wenn Enes kommt und etwas vor hat kann ich ihn boxen.
Ni: Hahaha sen dünden razı mişin ya (sowas in der Art wie du bist ja schon lange drauf vorbereitet oder du bist schon lange zufrieden damit)
Me: Yaaa hallooo ich liebe Drama. Vorallem wenn's um Beziehungen geht.
Ni: Okay also wenn Enes kommt ruf die Polizei okay?
Me: Jaa die schnappen ihn direkt wenn er dich auch nur verletzt.
(Ironie lässt grüßen leute)
Ni: HAHAHAHA. Okay hadi wir sind da
Mert stieg aus und öffnete mir die Autotür. Er nahm meine Hand und so liefen wir in den Store. Direkt kam eine Mädchen auf uns zu gelaufen.
?: Hey Mert oh wer ist den das?
Ni: Hey ich bin Nisa eure neue Mitarbeiterin.
?: Ohhh Nisa du bist es. Ja also ich bin Esra. Warte seit ihr zusammen?
Ni: Nein also ich erzähl es dir mal in kurzer Version.
Es=Esra
Es: Omg du bist mit Mero zusammen?,
Ni: Jahaa HAHAH.
Es: Boah ich hoffe ihr kommt wieder zusammen jaa. Inshallah für immer danach. Ayyy stellt euch mal so kleine mini Nisas und Enes's vor.
Me: Süüüüüß. So hübsch wie Enes und so süß wie Nisa.
Wenn ich so dran denke ist es schon ein schöner Gedanke. Ach Nisa hör doch auf und konzentrier dich auf das was du tust.
Me: Komm mit wir müssen noch zu Herr Müller.
Wir gingen nach hinten in sein Büro. Mert klopfte noch kurz an bevor wir reintraten.
HM: Herzlich wilkommen Nisa. Ich hoffe du hast schon paar deiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen kennengelernt.
Ni: Vielen Dank Herr Müller. Also bis jetzt habe ich schon Mert und Esra kennengelernt.
HM: Ja dann kannst du später noch Tim und Lina kennenlernen die kommen heute etwas später. Die Schicht fängt um 13 Uhr an.
In dem Moment klopfte es an der Tür und sie wurde von....

                         Esra:

                         Esra:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lesenacht 2.0: 3/6

Aus Hass wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt