En: Chill!
Lori stand auf.
Lo: Enes was machst du hier?
En: Wollte nur mit Nisa reden :)
Lori legte sich wieder schlafen und versteckte ihren Kopf im Kissen.
En: Ich kann nicht schlafen. Ich denke die ganze Zeit an dich. Ist alles gut? (besorgt)
Ni: Nicht wirklich (traurig)
En: Warum?
Ni: Ich kann es dir nicht sagen du würdest mich nicht verstehen.
En: Du kannst mir alles sagen süße.
Ich war unsicher aber erzählte ihm es trotzdem.
Ni: Als ich mit Lori hierher gezogen bin, habe ich immer mit meiner Mama telefoniert. Dann hat sie einmal nicht angerufen. Ich hab dann versucht sie anzurufen, aber sie ist nie rangegangen. Dann bin ich zu ihr gefahren. Und sie war nicht zu Hause. Ich hoffe sie ist sicher bei Allah.
Ich fing an zu weinen. Enes wischte mir die Tränen weg und umarmte mich ganz fest.
En: Alles wird gut. Ich werde alles dafür tun, dich glücklich zu sehen.
Ni: Danke
Er blieb noch eine Weile,bis ich eingeschlafen bin und ging dann auch schlafen.
-Nächster Morgen-
Ich stand etwas später auf als sonst. Ich schaute auf mein Handy und bekam eine Nachricht.Ich stand auf,ging duschen,zog mich um und schminkte mich.
Outfit
Schminke
Dann ging ich runter und traute meinen Augen nicht. Es war wunderschön(das Frühstück HAHAH) Ok Leute, ich glaub es ist Zeit euch etwas zu erzählen. Ich liebe Enes. Aber es ist nicht einfach normale Liebe. Es ist so, ich kann nicht mehr ohne ihn leben. Lori ist jetzt mit Doğan weg. Ich war heute deswegen nicht gut drauf, aber Enes schafft es immer mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Achja etwas habe ich noch nicht erzählt. Also Doğan hat Lori vor einem Monat gefragt und jetzt ist sie einfach mit ihm zusammen. Zu guter Letzt frühstückte ich endlich und ging raus zu Enes.
En: Hey :)
Ni: Heyyy
En: Komm rein meine Mutter möchte dich unbedingt kennenlernen.
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts