33.Kapitel

326 8 1
                                    

- Nächster Morgen -
- Nisa's Sicht -
Ich wachte in meinem Bett auf. Aghh mein Kopf tut so weh. Was ist bitte gestern passiert? Ich ging noch halb verschlafen ins Bad und machte meine Morgenroutine. Anschließend ging ich in die Küche. Bevor ich die Küche betreten konnte, sah ich Sero auf der Couch am liegen. Hä was macht er denn hier. Egal ich mache erstmal Frühstück für uns und dann wecke ich ihn auf. So dann noch mach ich noch Cay.
Ni: Serhattt hadi steh auf jetzt.
Ich rüttelte die ganze Zeit an ihn bis er endlich aufstand.
Se: Günaydın (Guten Morgen)
sagste er verschlafen.
Ni: Günaydın komm frühstücken.
Wir frühstückten als es plötzlich an der Tür klingelte. Serhat meinte er öffnet die Tür. Komisch.
- Serhat's Sicht -
Enes stand wie geplant vor mir.
Se: Hast du alles vorbereitet Bruder?
En: Na klar bre was dachtest du denn?
Se: Tmm hadi ich sag ich muss los und dann geht ihr raus.
En: Dankeschön bruder ehrenmann ich küss dein Herz
Se: Für Nisa mach ich alles. Hadi viel Spaß euch vallah wenn du verkackst nh.
En: Allah korusun bre alles wird nach Plan laufen. (ka Gott segne oder so)
- Nisa's Sicht -
Serhat betrat zusammen mit Enes die Küche. Ich stand direkt auf.
Ni: Hab ich dir nicht gesagt du sollst dich nicht mehr blicken lassen?
Se: So canım ihr geht jetzt zusammen iwas unternehmen und ich muss los.
So standen wir nun uns gegenüber. Erst jetzt fiel mir auf, dass er gestylter ist als sonst. Aber warum?
𝗔𝗰𝗵 𝗸𝗼𝗺𝗺 𝗡𝗶𝘀𝗮 𝘄𝗶𝗿 𝘄𝗶𝘀𝘀𝗲𝗻 𝗱𝗼𝗰𝗵 𝗮𝗹𝗹𝗲, 𝗱𝗮𝘀𝘀 𝗲𝗿 𝗱𝗮𝘀 𝗲𝘅𝘁𝗿𝗮 𝗳ü𝗿 𝗱𝗶𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁 𝗵𝗮𝘁.
Was laberst du?
𝙎𝙩𝙚𝙡𝙡 𝙙𝙞𝙘𝙝 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩 𝙨𝙤 𝙖𝙣 𝙡𝙞𝙚𝙗𝙚𝙨
Boah geh doch einfach
En: Nenene süße ich geh nicht wie gesagt wir unternehmen jetzt was gemeinsam.
𝗨𝗽𝘀 𝗹𝗮𝘂𝘁 𝗻𝗮𝗰𝗵𝗴𝗲𝗱𝗮𝗰𝗵𝘁.
En: Geh jetzt hoch und zieh dich um.
Ni: Tmm warte hier.
Ich sah noch wie er es sich auf dem Sofa bequem machte.
Fertig angezogen stand ich nun vor ihm. Er packte sein Handy in seine Hosentasche und bewunderte mich mit seinen Rehbraunen Augen.
𝗪𝗶𝗲 𝗶𝗰𝗵 𝗱𝗶𝗲𝘀𝗲 𝗔𝘂𝗴𝗲𝗻 𝘃𝗲𝗿𝗺𝗶𝘀𝘀𝘁 𝗵𝗮𝗯𝗲.
Psht Nisa was redest du da für ein Schwachsinn.
Ich nahm noch meine Handtasche mit den wichtigen Sachen und ging aus dem Haus. Enes hielt mir die Autotür auf.
- 30 Minuten später -
OHHH MEINNN GOTTT.

Aus Hass wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt