20.Kapitel

343 8 0
                                    

Als sie die Tür öffnete gingen wir ein Schritt vor und sahen Hannah wie sie mein Vater anguckte und näher kam. Sofort blieben wir stehen und blickten sie an. Bevor sie irgendetwas tun konnte schoss ich sie mit meiner Waffe, die ich immer heimlich dabei habe,ab. Sie fiel direkt zu Boden. Nisa's Blick schweifte geschockt zu mir während meine Mutter sich verkrampft an ihrer Brust hielt. Da mein Vater, wegen der Narkose, tief und fest schlief bekam er nichts von dieser Situation mit. Die Krankenschwestern stürmten in das Zimmer und sahen Hannah. Sie nahmen sie sofort mit bevor sie zu viel Blut verlor. Da in diesem Raum eine Kamera war, wussten sie ganz genau wer ihr Mörder ist und riefen die Polizisten.
-Nisa's Gedanke-
Das hat er gerade nicht getan oder? Mein Freund ist ein Mörder? Damit kann ich doch nicht leben. Er kommt bestimmt in den Knast. NEIN! DAS KANN NICHT WAHR SEIN?! ALLAHIM WARUM MUSSTE SOWAS PASSIEREN?! WARUMMMMM?
-Enes Sicht-
Bevor sie die Handschellen um mein Handgelenk setzten, durfte ich mich bei meiner Familie verabschieden. Ich umarmte meine Mutter und meinte die ganze Zeit, dass es mir gut gehen wird und sie sich keine Sorgen um mich machen soll, während sie nur stumm vor sich hin weinte. Dann kam Nisa. Oh nein. Mein Herz.Ich fragte mich,wie ich dort ohne sie überleben konnte,denn sie hat mir doch immer ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. Genau das brauche ich doch. Die Polizisten zogen mich mit denen.
En: HEPINİZİ ÖZLİYECEM CANIM AİLEM. (Ich werde euch alle vermissen meine liebe Familie.)
-Nisa's Sicht-
Als er ging, ging auch ein Teil von mir. Ich hab kein Grund mehr glücklich zu sein im Leben. Er muss bestimmt lange im Knast sitzen. Die Polizisten meinten es gibt einen Gerichtstermin morgen um 14:00 Uhr. Dort wird entschieden, ob Enes sitzen muss und wenn wie lange er sitzen muss. Inshallah wird alles gut laufen und er sitzt nur paar Monate. Aber ich glaube eher weniger,dachte ich mir.Die Ärztin betrat den Raum und sah uns an. Sie bat uns nach draußen damit sie die Kontrollen machen konnte. Nach der Kontrolle durften wir wieder rein.
-1 Stunde später-
Da es schon spät war, beschlossen wir nach Hause zu gehen.
-Zuhause bei Nisa-
Ich lag gerade auf meinem Bett mit dem Blick nach oben gerichtet und dachte nach. Ich brauchte einen guten Anwalt. Aber ich kenne keinen einzigen. Genau in diesem Moment....

Ein etwas längeres Kapitel,wir hoffen es gefällt euch trotzdem❤😊
Und Leute wir wollten euch sagen,dass wir so glücklich sind fast die 750 Leser geknackt zu haben❤Danke an euch alle❤😊

Aus Hass wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt