-Ensar's Sicht -
Ich bekam einen Anonymen Anruf und ging kurz aus dem Raum.
Un: Esra ist so ein Sturkopf, sie denkt halt wirklich sie müsste ,,nur" meine Freundin spielen. Hahaha. Bruder sie wird meine Frau. Ich liebe sie seit Tag 1. Ich werde mit ihr wegfliegen sodass keiner das verhindern kann.
Ens: MERT!
Knurrte ich seinen Namen. Ich bin gerade auf 180.
Me: Schön, dass du auch mal meinen Namen weißt. Ich hab deine erste Liebe. Und sie gehört jetzt MIR. Sie heißt schon ganz bald Esra Türker. Hahaha.
Das war genug. Ich schmiss mit voller Wucht die Stühle, die hier standen, auf den Boden und schrie so laut ich konnte ,,Mert". Die Leute um mich herum versuchten mich zu beruhigen. Doğan kam angerannt aus dem Zimmer. Wahrscheinlich auch um mich zu beruhigen, doch so war es nicht.
Do: ICH BRAUCHE EINEN ARZT. ENES MERAL SEINE MACHINE PIEPT DIE GANZE ZEIT WAS PASSIERT HIER LAN?!
Ens: WAS! ERST NISA JETZT ENES? NIEMALS! SIND WIR HIER IM FILM ODER WAS!?
Krankenschwester und Ärzte stürmten in sein Zimmer. Das Piepen wurde immer lauter und hörte nach einer Zeit endgültig auf. Der Arzt kam raus mit einer schlechten Nachricht die mich zu tiefst schockierte.
Az: Es tut mir sehr leid aber wir haben den jungen Herr leider verloren. Mein Beileid.
Ens: WAS!? DAS KANN NICHT WAHR SEIN. IST DAS EUER SCHEIß ERNST?!
Ich zog ihn am Kragen zu mir, sodass ich ihn direkt in die Augen schauen konnte.
Ens: Ich werde dafür sorgen, dass du gekündigt wirst. Gehst mir heute ja richtig auf den Sack. Mit deinen schlechten Witzen.
Az: Ich meine es Ernst. Sie sind beide tot.
Ens: DIE LIEBE DIE AUS HASS BEGANN KANN NICHT DURCH EIN TOD BEENDET WERDEN!DAS GEHT NICHT! SIE WISSEN NICHT WIE VIEL DIE BEIDEN DURCHGEMACHT HABEN.
ES HEIßT ,,AUS HASS WURDE LIEBE" NICHT ,,AUS LIEBE WURDE TOD"! SIE KÖNNEN DIESE LIEBE NICHT SO BEENDEN, DAS GEHT NICHT!
Az: Ich kann nichts dafür. Wir haben beide verloren. Tut mir leid.
Letztendlich ging der Arzt auch. Doğan kam und somit beruhigten wir uns beide. Tränen über Tränen. Anderen würden sagen ,,ihr seid keine Männer wenn ihr rumheult" aber habt ihr schonmal eure Familie verloren? Euren Bruder/eure Schwester? Ich habe nur noch Doğan und Lori. Wir haben nur noch uns. Ab heute werde ich aufpassen. Ich kann sie nicht auch noch verlieren.
- Lori's Sicht -
Ich betrat Nisa's Raum. Meine beste Freundin liegt dort so unschuldig.
Lo: Ach Nisa ach. Wir alle meinten doch , du brauchst nicht zu arbeiten. Schließlich hatte Enes so viel Geld. Aber du bist nunmal so. Du magst es nicht, wenn andere Geld für dich ausgeben. Enes hätte sowieso nicht locker gelassen. Wir wollten noch so viel zusammen machen. Weißt du noch früher? ,,Wenn wir groß sind und viel Geld haben, fliegen wir um die ganze Welt. Nur wir allein." Doch leider bist du von uns gegangen. Ich vermisse dich jetzt schon. Uff. Wie soll ich ohne meiner besten Freundin leben? Naja egal. Ich gehe dann mal. Nisa du bist und bleibst immer hier in meinem Herzen.
Ich stand auf um ihr Raum zu verlassen. Vor der Tür stoppte ich und drehte mich zu ihr in der Hoffnung jetzt würde sie erwachen. Aber nein. Letztendlich ging ich raus zu Ensar Abi und Doğan. Warum weinen die? Oh oh bitte lass es nicht das sein was ich denke.
Lo: Was ist passiert?
Ens: Enes ist auch von uns gegangen.
Lo: Ufffff.
Dieser Tag war der schlimmste. Diesen Tag werde ich niemals vergessen.
- Tag der Beerdigung -
- Doğans Sicht -
Nun stehe ich hier vor dem Grab von meinem Kuzi und betrachte es.
Enes Meral
*28.07.2000
† 04.02.2019
Ach Kardeşim. Wir haben so viel zusammen erlebt. Wir wollten zusammen groß rauskommen. Zusammen auf Tour gehen. Wir wollten ganz Türkei und Deutschland besuchen. Wieso musstest du von uns gehen kuzi? Seni çok özliyecem Kardeşim. (Ich werde dich sehr vermissen kleiner Bruder) Ich machte noch ein El Fatiha und ging zurück.
Lori kam und nahm mich in den Arm. Wir weinten uns beide aus. Wir haben beide unsere besten Freunde verloren. Für Ensar Abi ist es viel schlimmer. Er hat nur noch uns 4 als Familie. Und jetzt nur noch Lori und mich.
- Ensar's Sicht -
Nisa Öztürk
*13.05.2000
† 04.02.2019
Ach canım Kardeşim. Ich habe dich
direkt in mein Herz geschlossen. Du wurdest mir direkt wichtig. Krass nh. Aber jetzt bist du weg. Weg von uns. Weg von deiner Liebe. Weg von dieser Welt. Aber zu deinem Glück ist Enes mit dir gegangen. Ihr werdet euch sicherlich im Paradies wiedersehen. Und dort wird eure Geschichte genauso beginnen. Aber es ist ja eindeutig. Aus Hass wurde Liebe. Pass auf Enes auf. Er kann manchmal echt schlimm sein. Hör nie auf ihn zu lieben. Ihr seid füreinander bestimmt. Ihr könnt nicht ohne. Das sieht jeder blinder.
Ich machte noch ein El Fatiha und ging zurück zu meinem Auto wo Doğan und Lori schon auf mich warteten.
Und so endete die große Liebe von Enes Meral und Nisa Öztürk, die aus Hass begann.Endeeeeee☹
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts