38.Kapitel

272 9 0
                                    

Ich schaute zur Seite und erkannte Ensar Abi.
Ich erschrak kurz als ich ihn sah. Mit ihm hätte ich echt nicht gerechnet. Aber lieber er als irgendein Fremder.
Ens: Alles gut Nisa? Ich weiß du möchtest gerade deine Ruhe haben. Aber ich bin hier um dich aufzumuntern. Enes hat sich echt scheiße benommen. Du hast das Recht auf ihn sauer zu sein. Aber überleg auch mal so. Er war heute morgen soo glücklich und dann geht er zu Snipes um dir eine Überraschung zu machen und sieht dann wie du einen anderen Jungen umarmst. Er hätte dir zuhören können. Er sollte es sogar. Aber da ist ihm die Wut ausgebrochen und er konnte sich nicht mehr unter Kontrolle halten. Enes ist so. Er ist auf eine Sache erst sauer und realisiert später was er angestellt hat. Du bist sauer und willst ihn auch verletzen? Ich helfe dir Schwesterherz.
Beim letzten Satz zwinkerte er mir zu. Ensar Abi ist so ein guter Mensch. Er hat einen Charakter aus Gold.
Ni: Danke Ensar Abi.
Ens: Kein Problem Nisa. Also was ist dein Plan cano?
Ich erzählte ihn meinen Plan. Von A bis Z. Manchmal unterbrach er mich, indem er 𝚌üüüş oder 𝚘𝚑𝚊𝚊𝚊 meinte. HAHAHA.
Ens: Geil vallah geil man. Er wird vor Eifersucht platzen lan.
Er klatschte mit mir ein.
Ens: Komm ich fahr dich nach Hause.
Ni: Enes ist nicht da oder?
Ens: Ich nehme mal an er ist immernoch in Chyna Wyhte.
Ni: Tmm.
Wir liefen zurück zu Chyna Wyhte. Ensar Abi ging kurz rein um seine Sachen mit zu nehmen. Ich sah Doğans Auto. Ich nehme mal an, dann ist Lori auch noch hier. Ich nahm mein Handy zur Hand und rief sie an.
- Telefonat -
Lo: Hey Sis. Wo bist du geblieben man?
Ni: War in einem Park mit Ensar Abi.
Lo: Okay dann ist gut. Hä Ensar Abi ist hier?
Ni: Ja er nimmt seine Sachen mit. Er fährt mich nach Hause und bleibt dann wahrscheinlich auch. Wir haben einen Plan.
Lo: Erzähl lan.
Ni: Dann fahr mit uns mit.
Lo: Tamam ich sag Doğan Bescheid.
Ni: Okay ciao.
Ich schaute um mich herum und sah an einer Wand 4 Jungs stehen. Sie bemerkten mich und lächelten dreckig. Ich betete innerlich, dass Ensar Abi schnell zurück kommt. Nach paar Minuten kam er auch zusammen mit Lori.
Lo: Vallah jetzt bin ich gespannt was kommen wird.
Ni: Also ich werde so machen....
Im Auto hörten wir dann die Lieder von Ensar Abi.
Ens: Enes bringt bald sein neues Lied raus hat er extra für dich geschrieben Nisa.
Ni: Das sagst du nicht so weil du mich aufmuntern willst oder??
Lo: Nein Abi hat Recht. Doğan hat mir das auch erzählt. Ich durfte sogar bisschen reinhören. Das so geil vallah.
Ni: Jetzt ehrlich?
Lo&Ens: UFFF JAAAA
Ni: HAHAHAHA tmm ich hab's verstanden. Zu Hause angekommen zogen Lori und ich uns um.
Outfits:
                             Nisa

 Outfits:                              Nisa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                             Lori

Wir gingen wieder ins Wohnzimmer zu Ensar

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir gingen wieder ins Wohnzimmer zu Ensar. Der gerade dabei war einen Tor bei Fifa zu schießen bis Lori in sein Ohr schrie.
Lo: Was geht ab Eno bist du gut drauf oder was?!
Ens: LANNN WEGEN DIR KONNTE ICH KEINEN TOR SCHIEßEN!
HAHAHAHGAHAHAHAHAHA OMG ICH KANN NICHT MEHR. Da ich mich auf's Sofa gesetzt hatte flog ich von dem Sofa direkt auf die Fresse.
Ens&Lo: GAHAHAHAHA NISAAAAA OMG
Nachdem wir uns einigermaßen beruhigt hatten beschloss ich gegen Ensar anzutreten.
Lo: Bist du dir sicher Ensar Abi sie ist Profi darin.
Ens: Lan was für Profi sie weiß safe nichtmal was Fifa überhaupt ist
Ni: Hayde laber nicht so viel und mach an. Ich nehme PSG also such dir eine andere Mannschaft.
Ens: Ich wollte sowieso Barca nehmen. Ich werde dich rasieren! Görürsün sen (du wirst sehen)😉
Ni: Jaja.
Lo: Wir machen so wer verliert muss Essen auf Nacken bezahlen im teuersten Restaurant man darf so viel Essen bestellen wie man will Preis egal
Ni& Ens: So machen wir!
Lo: HAHAHAHAHA ENSAR ABIII ERSTE HALBZEIT VORBEI UND ES STEHT 4:1 FÜR NISAAA SCHÄM DICH GAHAHAA
Ens: Lan sei jetzt leise was schreist du ständig rum. Alter meine armen Ohren man. Müssen ständig deine kreischende Stimme ertrage.
Lo: Och Abiiii mach nicht sooo HAHH
Ni: Okay seit leise jetzt ich muss mich konzentrieren.
Und so zockten wir weiter.
Lo& Ni: JAAAAMANNNN ICH WUSSTE ESSSS!
Ni: ICH HAB GEWONNEN ICH HAB GEWONNEN
Lo: Wann gehen wir Essen?
Ens: Lass morgen direkt.Hast gut gespielt Nisa. Ich hatte einfach keine Kraft mehr deshalb hast du gewonnen.
Ni: Jaja Ensar. HAHAHAHAA SAG DOCH EINFACH DAS ICH BESSER BIN
Ens: Uff okeee HAHAHA
Lo: Lasst Netflix schauen mit Snacks undso.
Ens: Jaaa hadi ich mach einen Film an und ihr holt die Snacks.
Lori und ich holten paar Snacks, wie Popcorn,Chips,Çekirdek( Sonnenblumenkernen) und Schokoladeee.
Ensar machte irgendeinen Horrofilm an. Der Film geht so 1 Stunde. Nach der Hälfte hörten wir plötzlich lautes Gebrülle und kurz danach klopfte es wie wild an der Tür....

Lesenacht: 3/5

Aus Hass wurde LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt