Ich lief zur Tür und schloss sie auf. Vor mir stand Mert.
Ni: Mert? Woher weißt du wo ich wohne.
Me: Von Herrn Müller. Ich dachte ich hol dich ab.
Ni: Tamam komm doch rein.
Er kam rein zog sich seine Jacke und Schuhe aus.
Ni: Du musst wissen wir sind gerade aufgestanden und frühstücken noch. Wenn du noch nicht gegessen hast setzt dich ruhig.
Me: Nein nein isst ihr ich hab schon ich warte im Wohnzimmer auf dich.
Ni: Tmm.
Ich saß mich hin und aß was. Nach dem Essen räumten die Jungs ab, da Lori und ich zur Arbeit müssen. Lori hat den Job bei Footlocker bekommen. Ihre Schicht fängt um 12 Uhr an bis 18 Uhr. Sie hat wohl jeden Mittwoch frei. Genauso wie bei mir geil man. Ich ging in mein Zimmer und zog mich an.
Lori's Outfit:Nisa's Outfit:
Ich schminkte mich noch, aber nicht zu viel. Meine Haare bund ich stramm zu einem Pferdeschwanz. Ich nahm meine Tasche, packte dort mein Schlüssel,Handy, Portmonee und noch paar andere wichtige Sachen rein.
Ni: Lori Schatz ich geh jetzt los.
Lo: Tamam cano viel Spaß. Doğan fährt mich gleich auch. Wollen wir nach Feierabend zusammen ins Kino. Nur du und ich?
Ni: Gute Idee. Ich komm dann dich abholen. Die Adresse weiß ich ja.
Lo: Tmm hadi bis später.
Ni: Ciao.
Ich gab ihr noch einen Kuss links und rechts.
Danach ging ich zu Mert ins Wohnzimmer und sah wie er mit Ensar Abi am reden ist. Als er mich gesehen hat stand er auf nahm meine Hand und meinte...Lesenacht 2.0: 2/6
DU LIEST GERADE
Aus Hass wurde Liebe
RomanceHava & Mero, Doğan & Loredana, Eno &'.... ✌🏻 Teil 2: Alles passiert aus einem bestimmten Grund lockedInThoughts